Frust

Thumbnail

Wollte euch mal meine Sammlung falscher Tests zeigen.

Alle von letzter Woche, alle falsch positiv..
Nie wieder CB!!!

1

Hast du alle an verschiedenen Tagen gemacht?
Ich würde sagen
Da war was hat sich aber nicht richtig eingenistet🤔
Hast du deine mens denn schon bekommen?

3

Ja die sinf von verschiedenen Tagen. Der in der Mitte ist von letzten So morgens. Nachmittags kam die Mens mit 4 Tagen Verspätung. Die anderen zwei Tests sind von Mittwoch, einer mittags, der andere abends 😑

2

Den Test in der Mitte hätte ich jetzt definitiv für positiv gehalten, da die Linie schon sehr deutlich ist....das ist ja wirklich richtig fies!

4

Ja das ist wirklich total gemein und richtig frustrierend...

Schon der dritte Zyklus nach As das es nicht funktioniert 😔

6

Das tut mir sehr leid. Versuche positiv zu bleiben, es wird ganz sicher wieder klappen! 💟
Ich nehme seit April 2017 die Pille nicht mehr, leider hat es noch kein einziges Mal geklappt.
Liebe Grüße greeneyes

5

Also der in der Mitte ist doch positiv... so sah meiner an NMT aus. Heute bin ich in der 13 ssw. Also clearblue finde ich von allen Marken immer noch am zuverlässigsten. Am besten sind die digitalen (ob nun mit oder ohne WB). Der mit dem + ist einfach nicht zum frühen testen geeignet...ab NMT finde ich ihn, wenn schwanger, eigentlich eindeutig.

Also vlt wollte sich wirklich was einnisten, und ist dann mit der Periode wieder abgegangen 🤔
Schade...aber, krönchen richten und weiter geht's 🍀😘

7

Ja das befürchte ich leider auch. Vor allem hatte ich dieses Mal gar keine PMS.. Naja schade.

Danke für deine Antwort 😘 und dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰 😊.

Falls es ein früher Abgang gewesen sein sollte, hat das für den neuen Zyklus aber nichts zu bedeuten oder? Oder stehen die Chancen das es wieder klappt und sich diesmal richtig einnistet nach einem Abgang schlechter?

8

Nein, also ich hab irgendwo mal gelesen, dass ein früher Abgang keine negativen Auswirkung auf eine erneute einnistung darstellt. Entweder war der Körper jetzt vlt noch nicht so weit, oder mit dem blubb war bei der zellteilung vlt auch einfach nicht in Ordnung. Mutter Natur hat diese Funktion in unserem Körper extra eingebaut... vlt gibt dir das etwas Kraft.

Ich würde an euerer Stelle einfach genauso weiter machen... ihr seid kurz vor dem Ziel. Es hat einmal geklappt...dann auch wieder 🍀😘

Bei uns hat es vor einigen Wochen erst nach einer ivf geklappt. War anfänglich sogar mit Zwillingen schwanger. Beide Herzen haben geschlagen...dann in der 9 Woche nur noch eins. Das andere war immer 1-2 Wochen hinter her...anscheinend war da was nicht in Ordnung. Gestern beim ersttrimester screening dürften wir unser Wunder dann in 3d sehen. Alles ist gut und der Zwerg ist gesund.

Ich hinterfrage heure nicht mehr wieso, weshalb warum. Irgend einen Grund hat es leider gegeben.

9

Wie schon andere gesagt haben: der in der Mitte ist positiv und es hat sich leider nicht eingenistet. Das tut mir leid. Allerdings passiert das nicht ohne Grund und besser,es geht gleich wieder,als dass es einen später mit schrecken einholt. Die Clearblue haben bei mir auch immer eindeutig gezeigt. Nicht immer gleich verteufeln,nur weil alle schreien,dass die böse sind ;)
Und weil du das eine andere gefragt hast; es muss nicht wieder so sein,dass das nächste befruchtete Ei abgeht. Sowas passiert öfter,als man merkt, wenn da einfach ein schaden dran ist und ist wie gesagt besser,als wenn sich etwas richtig"fehlerhaftes" erst noch entwickelt. Sollte bei dir alles ok sein, dürfte das aber nicht allzu oft passieren,sondern sollte bald auch schon klappen :)
Viel Erfolg 💚

10

Danke für eure lieben Antworten 😊 ♥

11

Huhu, aber das muss ja nicht falsch positiv sein..es kann sich ja auch um einen frühen Abbruch handeln. Ich hatte das auch schon und mein Arzt vermutete das die Einnistung einfach nicht richtig funktioniert hat.. ich würde das nicht immer auf die Tests schieben. Übrigens bin ich nach so einem frühen Abbruch im nächsten Zyklus schwanger geworden 😊also Kopf hoch 🤘