Habe heute morgen schon geschrieben da ich auf dem One eine Linie hatte die ich nicht zu deuten weiß. Sie kam beim durchlaufen und war später auch nicht mehr zu sehen.
Nun noch ein Test... der ist weiß und nicht mal ein Schatten.
Was denkt ihr... war das eine VL oder der Test defekt?
Hier der Test von heute morgen
Im Kommentar von eben
Update One Test... doch nur VL?!? Bitte schauen
Hallo, ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber ich kann dir nur sagen dass ich die gleichen Tests wie du benutzt habe, der untere ist von vorgestern und der obere von gestern, beide mit Morgenurin. Der CB sagte dann aber deutlich „schwanger“. Diese Tests scheinen für die Tonne zu sein, wie ich auch jetzt öfter im Internet gelesen habe. Bei One Step-Tests dachte ich auch ich sehe einen Hauch von Linien, dann irgendwie doch nicht. Sie scheinen erst spät anzuschlagen und als Frühtests ziemlich ungeeignet.. viel Glück!
Danke für deine Antwort bin heute ES+14
Wie weit bist Du? Sehe auf deinen One nichts... oder sieht man eigentlich minimal Was?
Alsooo ich kann die sagen ich hab schon 100000 von denen verballert hatte nie im Leben ne VL und war auch nie schwanger!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine liebe
Oh wow Danke dir... ich hoffe es... denn glauben kann ich es nach dem hin und her mit den Tests heute nicht wirklich glauben. War einfach nie eindeutig.
Aber morgen früh weiß ich hoffentlich mehr. Entweder Periode oder Versuch ein anderen Test