Hallo ihr Lieben 😊
Wer von euch ist schnell schwanger geworden ohne Hilfsmittel? Habt ihr davor Folsäure oder bestimmtes Obst & Gemüse, die die Fruchtbarkeit steigern, gegessen? Könnt ihr euer ÜZ und euer Alter bitte dazu schreiben? Ich freue mich auf eure Antworten! :)
Schnell schwanger geworden
Mit 29 im 6.üz schwanger geworden
Mit 31 im 4. üz schwanger geworden
Ich nahm folsäure, ernährte mich ganz normal
Dann fang ich doch mal an 😊
Ich bin beide Male gleich im 1.ÜZ schwanger geworden, das erste mal mit und 28 und nun mit 30.
Ich habe nichts besonderes gemacht und wir haben uns auch null unter Druck gesetzt. Waren allerdings jetzt beim zweiten Mal sehr überrascht, dass es wieder gleich geklappt hat 💕
Hey,
Ich habe nichts gemacht weder Temperatur gemessen noch ovus benutzt o.ä. Gesund ernährt und Sport gemacht. Was ich so eigentlich auch mache 😂
Aber hat bei uns 13 Monate gedauert, aber wir hatten uns da auch keinen Stress gemacht .
Folsäure habe ich ebenfalls genommen .
Bin mit 24schwanger geworden . Nun sind meine Mäuse schon 14Monate Alt 🤗
Liebe Grüße
Mit 23 Jahren im 1 ÜZ
Mit 26 Jahren im 2 ÜZ
Habe Folsäure eingenommen und mit Ovus meinen Eisprung bestimmt.
Lieben Dank für eure Antworten :)
Ich nehme Folsäure und esse viel Obst und Gemüse (Avocado, Zitrone, etc.)
Ich hoffe dass ich bald in zu euch ins Forum wechseln kann :)
Ich bin 18 und ich hoffe unser Krümel entscheidet sich zu uns zu kommen im 1. ÜZ 😇
Hallo liebes
Ich bin 2017 mit 29 im ersten ÜZ schwanger geworden mit clear Blue Ovu und 2018 mit 30 im 3 ÜZ wieder mit clear Blue Ovu
Bei beiden haben ich aber schon vorher folsäure genommen und mönchpfeffer .
Wobei man mönchpfeffer nur mit Rücksprache vom Frauenarzt nehmen sollte
Liebe Grüße und viel Erfolg
Dankeschön für deine Antwort, schöne Kugelzeit noch 🤰🏻🌸
1. Kind 1. ÜZ mit 32 Jahren
2. Kind 1. ÜZ mit 34 Jahren
Keine Hilfsmittel. Mein Geheimnis ist wohl der sehr fruchtbare Mann 😃
Danke Liebes, das macht mir schon sehr große Hoffnung, dass es im 1. ÜZ klappt 😇
21 Jahre 1. Üz
30 Jahre 1. Üz
Folsäure hab ich genommen, eisprung spüre ich immer deutlich
Ich bin im ersten ÜZ direkt Schwanger geworden. Habe folsäure genommen und Frauenmantel sowie himbeerblättertee getrunken. Ovus hab ich auch benutzt. Bin 23 und nun in der 13 SSW.
Haben nicht dran geglaubt das die Tee's und der ich was bringt. Waren feste davon überzeugt das es nicht im ersten ÜZ klappen kann... Waren also sehr entspannt und dann doch positiv überrascht.. 😅
1 ss 22jahre Üz - 1 (Wir wollten eigentlich 1-2 Monate später anfangen war aber nicht schlimm) 😁
2 ss 27 im 3 üz
Wie es aussieht werden so einige Frauen im 1. ÜZ mit Anfang 20 schwanger. Ich hoffe ich hab auch so ein Glück und werde mit miteinander Krümmel gesegnet 😇 Danke Liebes für deine Antwort 💞
Gerne :)
2018 1. ÜZ Heiminsemination mit Spendersamen. Bin 39 Jahre alt.
2012 1. ÜZ Heiminsemination leider eileiterschwangerschaft.
2000 1. ÜZ
1998 2. ÜZ nach absetzen der Pille.
Hab fertile F benutzt, Ritex, viel Wasser getrunken, Temp und ovus, allerdings nur für diese Schwangerschaft.
5 Tage lang ananasscheiben von ganzer frucht, keine dosen gegessen angefangen 2 Tage nach positiven Ovu, unterstützt die Einnistung Wirkung natürliches Aspirin.
Allerdings habe ich das nur für diese Schwangerschaft getan weil die Chance mit gefrorenen Spendersamen deutlich geringer ist.
LG