Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt so verunsichert das ich euch hier mal in Rat fragen muss. Wir versuchen schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Haben jetzt am 29.06.18 unsere 2 te IUI durchgeführt. Ich habe immer vom 5 - 10 Zyklustag morgens & abends eine Tablette Clomifen genommen und am 29.06 ausgelöst & die IUI würde durchgeführt. Jetzt bin ich 11 Tage drüber, meine Periode hätte am 17.07.18 eintreten müssen. Jetzt habe ich heute morgen einen SS -Test gemacht der negativ ausfiel. Ich habe aber trotzdem ziehen in den Brüsten, im Rücken und Unterleib. Außerdem fühlt sich dieser etwas aufgebläht an. Ausfluss habe ich auch, der ist weiß gelblich und zwischendurch bräunlich. Kann ich trotzdem schwanger sein ? Werde am Mo meine FA anrufen und einen Termin machen. Ich mache mir nur bloß so einen Kopf was es sonst noch sein könnte, nicht das es etwas schlimmeres ist. Könnte doch eine Schwangerschaft vorliegen?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen & sorry für den langen Text.
Ganz liebe Grüße & Danke schon mal!
Anna
11 Tage überfällig nach IUI , Test negativ ??
Hallo Anna
Hast du nach der Insemination Progesteron bekommen?
Du solltest vielleicht ein BT beim Frauenarzt machen. Dann weißt du es sicher.
Lg
Hallo, nein Peogesteron nehme ich gar nicht. Nur Clomifen & das Auslösen mit Ovitrelle :)
So lange überfällig gehe ich davon aus das du nicht schwanger bist.
Evtl hat sich ne Zyste gebildet die verhindert auch mal die Mens.
Oder wenn du das Progesteron, sofern du welches nehmen musstest, nicht abgesetzt hast kommt auch keine.
Peogesteron nehme ich gar nicht..Ich denke ich muss das ärztlich abklären lassen
Dann tippe ich leider auf Zyste..nicht gefährlich aber nervig
Wo habt ihr die iui machen lassen ? Wende dich doch an die Stelle... die werden doch sicherlich ein BT machen 🤷♀️oder dir helfen können
Ja ich rufe da Montag mal an. In Bielefeld haben wir die machen lassen :)
Hätte glaub ich schon längst angerufen 🙈🤣