Bei wem schwankt die Tempi noch so stark?
Und warum?
Ich habe PCO. Messen tu ich immer gleich lang und vaginal.
Warum schwankt meine Kurve so stark?
Ja eben wegen dem pco... hormonchaos... oder misst du zu unterschiedlichen zeiten... kann auch eine unruhige kurve machen... oder evtl. Den messort wechseln...
Wie lang misst du? 3 ODER 5min sollten es sein. Dazu scheint es als misst du immer zu unterschiedlichen Zeiten. In Kombi mit PCO entstehen dann solche Kurven.
Denke auch dass bei dir die extrem schwankenden Messzeiten die Kurve so werden lässt...
Mal um halb 5 mal um halb 9.... da schwankt es sehr 😬
Bei manchen macht es ne Menge aus... bei mir kann ich ne Stunde locker variieren, das tut der Linie kein Abbruch, gibt aber Frauen die bei 10-15 min Abweichung dann schon ne mega blöde Kurve haben. Versuch mal dich auf eine Uhrzeit einzustellen ... +-30 Minuten eventuell ... dann wird es besser werden
Hallo . Also ich Messe auch zu unterschiedlich Zeiten da ich im 3 Schicht System und wechselschicht arbeite . Habe daher nie eine Uhrzeit zu der ich fest messen kann .
Solange man aber mindestens 6 Stunden Schlaf hatte und direkt nach dem Aufwachen misst , ist es eigentlich auch relativ ruhig . Nun weiß ich nicht wie das in Verbindung mit pco aussieht ..
LG
Das ist so nicht korrekt. Es gibt viele Frauen da macht die Uhrzeit viel aus. Und lt. nfp regeln reicht es offiziell 1std zu ruhen vor dem messen.
1 Stunde? Okay . Das wusste ich nicht . Habe mich da zwar auch zu genüge durch gelesen aber das ist mir wohl entgangen . Also bei mir scheint es nicht so viel auszumachen mit dem Schicht Dienst .
Meine war im letzten Zyklus auch sehr schwankend. Habe nun im jetzigen Zyklus von oral auf vaginal gewechselt,. Bin mal gespannt ob man einen Unterschied endeckt..