Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal guckt :) Nach so vielen Enttäuschungen habe ich Angst, mir falsche Hoffnungen zu machen :)
Ist dort eine Linie?
Ich sehe die Linie :)
Ein leises herzlichen Glückwunsch schicke ich zu dir..glaube du kannst dich freuen.
Wie weit bist du?
Wirklich??? Ich müsste heute/morgen meine Periode bekommen, hab auch leichte Unterleibsschmerzen,aber nicht so sehr wie sonst.. ich könnte ausflippen! Ich hab neben einer Fehlbildung der Gebärmutter, Endometriose usw. so ziemlich alles abgegriffen,was man nicht haben möchte und von daher wäre es sooooo toll und fast unglaublich nach der ganzen langen Zeit! Danke für die Antwort!!!
Hallo,
also diese Linie kann man gar nicht übersehen, deshalb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Das wäre ganz toll! Danke für die Antwort!
Positiv, herzlichen Glückwunsch 🍀😊
Nicht böse gemeint aber du hast doch erst vor ein paar Minuten die selbe Frage gestellt, du bekommst bestimmt noch mehr Antworten 😉
Das war keine Absicht mit dem mehrfachen Fragen-mir wurde angezeigt,dass ein Fehler aufgetreten sei und mein Beitrag nicht veröffentlicht wurde.. sorry!! Ich wollte nicht nerven :)
Ojee, so war es gar nicht gemeint 😬 du nervst absolut nicht ☺️
Es gibt leider viele Frauen die ihre Frage mehrmals stellen weil sie nicht genügend oder „richtige“ Antworten bekommen haben und so gehen hald andere Beiträge unter.
Sorry, war echt nicht so gemeint 😊
Ich sehe auch ganz klar eine Linie 😍
Vielen lieben Dank für die Antwort :):)!!!!
Herzlichen Glückwunsch Liebes, wenn du willst kannst du gerne nochmal testen dann müsste die Linie etwas stärker sein, wenn du den Test nochmal machst kannst du gerne davon berichten. Es würde mich freuen 😇
Herzlichen Glückwunsch Liebes und genieß die Kugelzeit 🌸
Danke für den lieben Text! Da sind mir direkt Tränen gekommen :) Ich hab immer noch Angst mir falsche Hoffnungen zu machen.. Morgen also vielleicht nochmal neu testen :) Danke!!!!
Ja morgen oder in zwei Tagen, dann müsstest du Gewissheit haben. Es tut mir leid ich wollte dich nicht zum weinen bringen
Oh die ist schon sehr deutlich 💕
Ganz liebe Glückwünsche!
Gaaanz herzlichen Dank für deine Antwort :)
Gerne :) Kugeln wir zusammen.
Glückwunsch, sieht für mich positiv aus :)) So sahen meine Donnerstag/Freitag auch aus!
Dann natürlich auch dir die herzlichsten Glückwünsche 🎊🙂