Hallo,
Mein Partner (35) und ich (26) versuchen seit 6 vollendeten Zyklen schwanger zu werden. Nun bin ich im 7. ÜZ. Ich weiß, dass das noch nicht wer weiß wie lange ist...
Ich habe laut ovulationstest, die ich die letzten 2 Zyklen gemacht habe eindeutig einen Eisprung, allerdings bleibt eine SS weiterhin aus..
Nun habe ich von Bryophyllum gelesen, dass die Einnistung fördern soll. Macht es Sinn das mal zu versuchen?
Lg 😊
Ausbleibende SS
KLar ist es ein versuch wert.
Bei mir hat es nicht geholfen.
Es hat bei uns geschnaggelt, als wir auf alles verzichtet haben und einfach Sex hatten, wann wir Lust hatten.
Der letzte Zyklus vor der geplanten Bauchspiegelung und Eileiterdurchspülung. Da haben wir einfach nicht dran gedacht, dass es klappt, weil wir uns auf den besagten Zyklus verlassen haben.
Mal dran gedacht dass es nicht an dir liegen muss ?
Ich hab alles durch an Hilfsmittel ... alles nichts gebracht .... dann spermiogramm machen lassen und dann war alles klar 🤷♀️muss dazu sagen er hat schon eine Tochter von 10 ... ist also keine Garantie dass es noch so ist wie „damals“ kann immer mal schlecht werden..
Jetzt starten wir im okt die icsi und versuchen bis dahin natürlich noch n 6 er im Lotto zu bekommen 🤣
Drück euch die Daumen
Er hat auch bereits eine Tochter in dem Alter, aber natürlich ist das kein Garant das es noch alles optimal ist.
Danke für die Antwort 😊
Bryophyllum ist vor allem super,
weil es die nerven beruhigt.
Dem Mann kann man selen und zink geben laut meines Fa. Auch Maca soll den Spermien helfen