ES+9 wo sind die verrückten frühtesterinnen? 🍀😎

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
So heute habe ich getestet, natürlich negativ. Wie sollte es auch anders sein 🙈
Bei dem ktx mein ich was zu sehen, allerdings hab ich wegen seinem schlechten Ruf direkt noch den lifecare hinterher gemacht, der ist anscheinend deutlich negativ. Die Linie auf dem ktx 7 war nach 3 Minuten da.

Jetzt bin ich gespannt ob die ktx 7 wirklich auf lh anspringen.

Hat jemand auch schon getestet?
Ich setz meine mal mit an ☺️

Liebe Grüße

1

Negativ da es leider zu früh ist. Ich habe es+8 getestet natürlich negativ war klar da kann noch nix passieren . Ich bin heute es +9 ich teste frühestens es+ 11 oder 12 voher bringt es eh nix . Das ist bei mir di oder Mittwoch und dan teste ich nochmal freitag bei mir schlagen die immer recht spät an. Habe schon 3 kids weis das.

3

Ja ich hatte gestern auch schon einen verbraten 🤦🏽‍♀️ Aber da war ktx schneeweiß und jetzt nach der ablesezeit hat er nen deutlichen Schatten, das wird dann die berüchtigte vl sein.

Wenn du das weißt - ist das schon mal sehr gut.

Ich weiß es leider bei mir gar nicht so, ich weiß nur das ich bei meiner ersten einen Tag vor nmt deutlich positiv mit dem facelle 25er und auch mit allen clearblues getestet habe.
Wer weiß ob die schon eher was angezeigt hätten wenn ich eher getestet hätte 😂
Naja abwarten und Tee trinken

7

Am besten solange warten wie es geht und du es aufhältst. Ich hoffe ich kann nächste woche positiv testen bin im ersten clomi zyklus. Und vor 3 Jahren bin ich im ersten clomi Zyklus sofort ss geworden. Mal sehen was kommt. Wenn nicht gehts in den zwwiten clomi zyklus. Habe schon so paar Anzeichen kann aber auch die aufregung sein usw da geb ich nix drauf. Abwarten

weiteren Kommentar laden
2

Bin ES+11 und immernoch negativ! Teste durchgehend ))) Meint ihr es kann noch was werden? Die Hoffnung ist leider nicht mehr wirklich da!

4

Verstehe dich.. ich persönlich ziehe bis es+13 das testen durch. Wenn er dann immer noch negativ ist warte ich auf den Drachen..

Hast du ein Foto von deinem ? ☺️

15

Ne da gibts nichts zu fotografieren...einfach schneeweiß! Nicht mal VLs, die Hoffnung geben könnten ))) ich teste bis ES+14 ....
Denkst du es gibt noch eine Hoffnung ab ES+11?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich bin auch ES+9 und eine wilde Testerin 😂

6

Wow 😂😂😂

Der untere ist von heute ?
Da könnte man einen Schatten erahnen.

9

Coole Testreihe 😁 ich sehe definitiv was bei den letzten/unteren drei, die sind rosa. Auf den oberen sieht man hier und da ne vl die sind grau. Sehr interessant 👍 sind das ktx7?

weitere Kommentare laden
10

Ich habe nur dem Ktx bei ES + 9 leicht positiv getestet. Und das Ergebnis war korrekt.

11

ich habe heute auch bei eisprung +8 der ktx 7 war ein blasser strich zu sehen der kam zu sofort aber der zeigt mir sowieso immer diese blöden vls an der onestep war schneeweiss was auch normal ist viel zu früh nur meine temperatur ist gestiegen weiss nun nicht ob es an der hitze liegt heute morgen war meine temperatur auf 37,1 und gestern noch auf 36,9 habe um die gleiche zeit gemessen wie gestern

14

Du machst es ja spannend 🍀🍀🍀

16

Mädels lasst uns ein Club gründen : Die verrückten Frühtesterinnen )))
Ansonst wird man nur immer blöd angemacht, wenn man nicht bis NMT warten will...

18

Das ist eine sehr gute Idee 😂 wie kann man sowas machen ?

20

https://m.urbia.de/club/die+wilden+frühtesterinnen

So habe einen gegründet, alle einsteigen bitte 😂

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Es+8 💕

23

Oh wie toll du glückliche 😍

24
Thumbnail

Danke. Der Streifentest dazu war gaaaaaaaanz hell. Morgens sogar nur ein Hauch einer Ahnung.
Den Digi hab ich Abends nach 22 Uhr gemacht.

435 Tage und erster ES seit ich mein Stäbchen habe ziehen lassen. Nicht aufgeben!

weitere Kommentare laden
26

Huhu, ich bin heute auch bei ES+9 angekommen und habe mit Onestep negativ getestet. Bei der letzten Schwangerschaft ab ES+8 positiv mit Testamed.
Aber vom Gefühl her hats auch diesmal nicht geklappt.
Typisches PMS, aber sonst nix.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Lg
Lyra

27

Huhu, ja kenn ich.. vom Gefühl her sag ich auch nein..
Pms hab ich nicht
Aber mein Körper spielt mir mal hier und da nen Streich.. das übliche eben 🙈😂 hilft nur weiter testen

29

Hast du schon pms? Ich wahrscheinlich auch. Aber echt so früh schon vor der Periode?

weitere Kommentare laden
28

Morgen😊
ich hab meinem Freund gestern die ganzen ovu‘s und sst‘s gegeben, mit der Begründung er soll sie verstecken, damit ich nicht ständig teste.
Ich warte bis zum 04.08, zumal ich eh davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat.... obwohl ausgiebig ❤️en gesetzt wurden 🙈
Drücke euch die Daumen