hallo :)
Bin heute ES +9 und hatte gestern ein Unterleibs ziehen der schmerz war jedoch nur kurz da.
kennt das jemand? Habt ihr das auch und wurdet Schwanger?
Danke😊
ES+9 kurzes Unterleib ziehen
Kann alles oder nichts sein..
Es kann auch PMS sein.
Aber bilde dir bitte nicht auf alles was ein, das enttäuscht dich nachher nur , wenns nicht so wäre..
Danke für deine Antwort : )
Nein einbilden mag ich mir nichts, genau wegen der endteuschung. Denke nämlich leider auch nit das es schon geklappt hat. Wollte mal nachfragen da ich das noch nie hatte und gelesen habe das dies der Einnistungs schmerz sein soll. Mal schauen bald kan ich einen test machen. : )
Eine Einnistung muss man auch gar nicht spüren.. viele denken dann, dass es davon kommen könnte.. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo ! Mir ging es gestern noch genauso wie dir 😅
Bin jetzt im 5 übungszyklus und ich sag dir jedes monat war ich der festen überzeugung dass ich schwanger sei ! Nichts da die mens kam immer
Dieses monat wars aber anders, bis gestern es+9 war alles normal dann hatte ich aber leichten schwindel und ziehen in der leiste links , heute es+10 habe ich mich gewagt und ja schwanger 😅 kanns selber nicht glauben also teste sobalds dir vorkommt
Lg
wow was für eine schöne Nachricht Gratuliere 🌷🌷😊😊
ich habe ach noch keine anzeichen ausser eben das ich gestern und vor 2 Tagen dieses ziehen (stechen) im Unterleib hatte. ich warte jetzt mal bis Es+12 oder 15 dan wage ich es mal .. 😊
Danke für deine tolle Antwort
Ja hoffe für dich es hat geklappt sag bescheid ! Wünsch dir nur das beste
Lg