Frage an Die . die clavella nehmen

Hi ihr lieben ,

Ich habe gestern Schon einen Beitrag erstellt in dem ich schrieb das ich minimal rot bräunlichen Ausfluss oder Blutung bemerkt hatte die aber immer wieder spurlos verschwunden ist das geht jetzt seit 3 Tagen so ...
Ich bin bei Zyklustag Ü70 nehme clavella seit 1 Monate ca und habe mit ovus 20 von one step geguckt ob ich vielleicht einen Eisprung bekomme aber der bleibt immer unverändert ...

Ich habe ab und an wie das Gefühl das meine mens kommt und auch so total knülle was aber von Wetter kommen kann ...

Ich wollte jetzt nur fragen da ich nicht davon ausgehe schwanger zusein zum 1 weil ich vor 3 Wochen beim Frauenarzt war und da nichts zusehen war und zum 2 weil ich das erste mal wieder nach 2 Ca ein Herzchen setzen konnte das aber auch wieder fast 5 Tage her ist ...

Kann es vom clavella kommen ich habe nämlich die letzten Tage es immer nicht morgens nehmen können ich habe es Dummer weise morgens immer vergessen ich habe durch meinen Beruf es immer denn um 11:30 genommen und denn wenn ich zuhause war 23:30 da sich aber meine Schicht geändert hat habe ich es morgens immer vergessen ...

Kann daher diese mini Tröpfchen Blut kommen ?

Wäre voll toll wenn mir das einer von euch sagen könnte oder einfach vllt weiterhelfen kann was ich jetzt tun könnte um vielleicht zu wissen woher das kommt ...

Wünsche euch einen schönen Abend

1

Halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

2

Was das es am clavella liegt ?

3

Ja. Keiner der Inhaltsstoffe löst Blutungen aus.

weiteren Kommentar laden