Clear blue WB positiv 1-2 am Montag, heute negativ

Hey Leute,
Entschuldige für den Spam. Hatte am Montag 1-2 Wochen clear blue schwanger in der Hand, heute Blutung , Test gemacht und negativ.

Geht das hcg so schnell raus und in welcher Woche hab ich das Sternchen denn dann verloren ?
Bin echt verwirrt, habe schon zwei mal getrauert und will einfach nur wissen, wie das jetzt abläuft , da es ja wohl dann schon vorbei ist, wenn der Test heute negativ ist und ich jetzt blute.
Davor hatte ich immer eine Ausschabung, die werde ich dann wohl nicht brauchen . Hoffe ich..

1

Ich denke dann warst du erst in der 4. Oder anfang 5. Ssw :-(
Tut mir sehr leid.

Nach 3 fg steht dir eine umfassende Diagnostik zu!

2

Ich danke dir für deine schnellen Antworten. Wirklich, vielen vielen Dank!
Ehrlich gesagt, will ich das gar nicht glaube ich. Dass es jetzt so früh passiert ist tut zwar weh, aber ist ja doch normal, beim ersten Mal war es ein windei und beim zweiten Mal trisomie. Jetzt versuche ich positiv zu bleiben. Hcg ist ja dann schon raus und warte einfach ab.

3

Achso ok.
Ich drücke euch fest die Daumen,
dass es schnell wieder klappt!

4

Guten Morgen ,

bei mir war es ähnlich . Am Montag den CB gemacht und am Freitag dann negativ 😳 ich war dann 4 Tage überfällig . Und dann kamen abends die Blutungen. Ein früher Abgang . 😔 ich drücke dir die Daumen , dass es schnell klappt . Hattest du das schon mal ? Lg