ES+7

Hallo liebe Nachtaktiven, bin im ES+7/8 und schon im 8 Übungszyklus. Habe übelkeit und unterleibsziehen, sind es jetzt schon wieder Anzeichen für die mens oder ss.. ich werde noch verrückt ☹️ jeden Monat das selbe , immer die selben hoffnungen. Diesen Zyklus habe ich es recht locker angehen lassen, aber trotzdem ab und zu die anzeichen und gedanken machen mich verrückt..
lg 🍀🙋🏻‍♀️😣

1

Ich kenne diese Gedanken. Schrecklich. Jedes Anzeichen gibt Hoffnung. Leider passen die Anzeichen zu beidem ,da oder mens. Ich drück dir die Daumen 🌻

2

Wenn man das immer so genau wüsste 😣
Mich nervt das Rätselraten auch total, aber irgendwie lässt es sich nicht abstellen 😩
Ich bin übrigens heute (auch) Es+8, ich drücke uns die Daumen 🍀

3

Hallo Elif Samsun

Mach dich nicht irre du musst positiv denken das beeinflusst auch eine mögliche Schwangerschaft sagt meine Fa geh lieber locker ran ohne stress ich habe seid 7 monaten einen kinderwunsch aber weder ich noch mein mann haben ein problem es liegt nur am stress es wird schon klappen zum richtigen Zeitpunkt
LG cansel55

4

Huhu ich bin heute Es+8/9 im 10. Üz nach 2. Fg. Mal schauen ob wir alle positiv testen dürfen 🍀❤️ bis jetzt sieht man noch den berüchtigten Schatten. Wann möchtest du testen?

5

Von mir aus sofort😅 aber diese angst der enttäuschung. Ich werde am mittwoch oder donnerstag einen Frühtest kaufen, und mal schauen.. ich drücke uns auch allen die Daumen.. das warten macht einen verrüüüückt.. 😣🤷🏻‍♀️