Hallo liebe Nachtaktiven, bin im ES+7/8 und schon im 8 Übungszyklus. Habe übelkeit und unterleibsziehen, sind es jetzt schon wieder Anzeichen für die mens oder ss.. ich werde noch verrückt ☹️ jeden Monat das selbe , immer die selben hoffnungen. Diesen Zyklus habe ich es recht locker angehen lassen, aber trotzdem ab und zu die anzeichen und gedanken machen mich verrückt..
lg 🍀🙋🏻♀️😣
ES+7
Ich kenne diese Gedanken. Schrecklich. Jedes Anzeichen gibt Hoffnung. Leider passen die Anzeichen zu beidem ,da oder mens. Ich drück dir die Daumen 🌻
Wenn man das immer so genau wüsste 😣
Mich nervt das Rätselraten auch total, aber irgendwie lässt es sich nicht abstellen 😩
Ich bin übrigens heute (auch) Es+8, ich drücke uns die Daumen 🍀
Hallo Elif Samsun
Mach dich nicht irre du musst positiv denken das beeinflusst auch eine mögliche Schwangerschaft sagt meine Fa geh lieber locker ran ohne stress ich habe seid 7 monaten einen kinderwunsch aber weder ich noch mein mann haben ein problem es liegt nur am stress es wird schon klappen zum richtigen Zeitpunkt
LG cansel55
Huhu ich bin heute Es+8/9 im 10. Üz nach 2. Fg. Mal schauen ob wir alle positiv testen dürfen 🍀❤️ bis jetzt sieht man noch den berüchtigten Schatten. Wann möchtest du testen?
Von mir aus sofort😅 aber diese angst der enttäuschung. Ich werde am mittwoch oder donnerstag einen Frühtest kaufen, und mal schauen.. ich drücke uns auch allen die Daumen.. das warten macht einen verrüüüückt.. 😣🤷🏻♀️