KTX7 VL ???? 🤔

Thumbnail

Bitte helft mir...

Habe heut mit MU bei ES+8 einen Test gemacht,da wir auf einem Geburtstag eingeladen sind...

Hab ihn mach 3min in den Müll geworfen und nach ner std wieder rausgeholt,warum auch immer 🙉🙊🙈...
Danach sah er so aus...
Was meint ihr???

Danke für eure Antworten 🤗

1
Thumbnail

Vorm Fenster 😂

2

Sry ... für mich ist das Grau ... kommt auf dem Bild aber vlt grau rüber ???
Weil wenn Positiv dann kannst du den Strich nach Tagen noch im Rosa/Lila je nachdem sehen ..
Musst du mal auf YouTube SS Test nach einem Monat gucken - da zeigen Sie viele positive Tests wie die nach 30 Tagen aussehen ...

3

... drücke die unfassbar stark beide Daumen ... teste einfach weiter wenn der Drache nicht landet ...

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, ich habe heute morgen mit einem Teststreifen von Pregnafix positiv getestet.... probiere sonst Montag mal so einen aus . Die sind zwar 25er aber ich bin auch gerade erst es+8/9 👍🏻

5

Nach einer Stunde ist es wahrscheinlich eine VL - aber ich finde nicht, dass das nach der typischen VL aussieht.
An deiner Stelle würde ich sicherheitshalber auf Alkohol verzichten oder jetzt nochmal testen und die nächsten 5 Minuten nur auf den Test starren, denn wenn das innerhalb der Ablesezeit entsteht, ist der positiv.