Bitte helft mir...
Habe heut mit MU bei ES+8 einen Test gemacht,da wir auf einem Geburtstag eingeladen sind...
Hab ihn mach 3min in den Müll geworfen und nach ner std wieder rausgeholt,warum auch immer 🙉🙊🙈...
Danach sah er so aus...
Was meint ihr???
Danke für eure Antworten 🤗
KTX7 VL ???? 🤔
Sry ... für mich ist das Grau ... kommt auf dem Bild aber vlt grau rüber ???
Weil wenn Positiv dann kannst du den Strich nach Tagen noch im Rosa/Lila je nachdem sehen ..
Musst du mal auf YouTube SS Test nach einem Monat gucken - da zeigen Sie viele positive Tests wie die nach 30 Tagen aussehen ...
... drücke die unfassbar stark beide Daumen ... teste einfach weiter wenn der Drache nicht landet ...
Huhu, ich habe heute morgen mit einem Teststreifen von Pregnafix positiv getestet.... probiere sonst Montag mal so einen aus . Die sind zwar 25er aber ich bin auch gerade erst es+8/9 👍🏻
Nach einer Stunde ist es wahrscheinlich eine VL - aber ich finde nicht, dass das nach der typischen VL aussieht.
An deiner Stelle würde ich sicherheitshalber auf Alkohol verzichten oder jetzt nochmal testen und die nächsten 5 Minuten nur auf den Test starren, denn wenn das innerhalb der Ablesezeit entsteht, ist der positiv.