Hallo Ihr Lieben, ich habe 9 Monate im Kinderwunschforum gebracht, in diesem Zyklus dachte Ich es wird wieder nichts, ich hab immer gesagt jaja immer das selbe.. aber es hat doch geklappt,
Ich kanns als tipp evtl euch mitgeben was ich diesen Monat anders gemacht habe, ich habe das Ovaria Comp+Bryh. eingenommen, habe am Tag 2 Liter wasser getrunken, habe mich viel mehr bewegt, nicht mehr mit Auto sondern zu fuß alles erledigt, und diesen monat wirklich sehr wenig daran gedacht bis auf nach dem Eisprung, und ich hatte die Fruchtbaren tage durchgehend GV...
(Übrigens ich habe innerhalb der 3 tage 10x getestet damit es ganz sicher ist😂 man glaubt es einfach nicht..)
Ich wünsche euch allen viel viel viel Glück
♥️🍀♥️🍀♥️🍀♥️🍀
Glücklich
Oh wie schön!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Danke danke ♥️♥️♥️🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! 😊
Dankeeeee ♥️♥️♥️♥️🍀🍀🍀
Ovaria Comp. und Bryophyllum nehme ich diesen Monat auch das erste mal. Bisher wurde der OVU von jetzt auf gleich positiv und ist dann schnell wieder neg. geworden (sonst immer mehrer Tage positiv) und die Tempi ist gleich richtig hoch gegangen nach ES. Ob es jetzt an den Kügelchen lag oder Zufall ist... ?! Aber klappen muss es ja trotzdem nicht, wenn keine Schwimmer angekommen sind.
Ich habe mit Ovus garnichts gemacht also die letzten monate hatte ich es auch gemacht aber die letzten 2 zyklen habe ich es gelassen, da ich ungefähr schon durch die app immer wusste wann die Fruchtbaren tage waren und mein Eisprung habe ich immer gespührt..
Ich wünsch dir viel glück und drücke die Daumen ♥️♥️♥️🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Juhu😍 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀💞
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻🎉 wir haben auch durchgehend an den fruchtbaren Tagen zu herzeln, ich hoffe es klappt und wir sehen uns vielleicht im Hibbelbus wieder oder im Schwangerschafts Forum 😇🍀
Herzlichen Glückwunsch 💖