Hallo zusammen,
nachdem ich schon eifrig mitgelesen habe, hab ich nun auch eine frage.. hab heute morgen (nicht mit Morgenurin, ca. ES+11) einen SST von clear blue gemacht. Erst kam nur der waagerechte Strich und ich dachte schon, es hat nicht funktioniert, weil der kontrollstrich nicht kam. dann ziemlich zeitgleich mit dem kontrollstrich war auch der senkrechte Strich leicht sichtbar. Hab den Test dann nochmal weggelegt, weil man ja zwei Minuten warten soll, als ich ihn wieder genommen hab, war der senkrechte Strich nach wie vor leicht sichtbar und auch der kontrollstrich. Allerdings ist der senkrechte Strich dann nach ein paar Minuten wieder verschwunden. Ob das noch innerhalb der 10 Minuten ablesezeit oder erst danach war, kann ich nicht genau sagen... kann es passieren, dass er kurz reagiert, aber eigentlich negativ ist? Oder kann bei einem positiven Test der Strich kurze Zeit später wieder verschwinden? Hab leider keinen mehr hier und hab mittlerweile auch schon einiges getrunken. Wäre um eure Hilfe sehr dankbar. Hänge mal ein Bild an, wie der Test nach etwa 3 Minuten aussah und entschuldige mich vielmals dass er nicht ganz sauber ist, war einfach sehr aufgeregt und wollte für meinen Freund ein Foto machen. 🙈
Ich danke euch vielmals!
Sst positiv oder negativ
Finde der sieht sehr gut aus 😍😇
Sieht für mich positiv aus. Leise herzlichen Glückwunsch. 😊
Positiv sieht er aus, jetzt kommt dieses aber
Habe oft gehört und gelesen das diese Test nicht wirklich gut sein soll. Weil die schon oft falsch positiv gezeigt haben. Mach doch morgen noch mal ein Test dem mit Wochen Anzeige. Drück dir die Daumen dass das ein richtiges positiv ist
Ganz ehrlich der ist positiv :)
Positiv
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!
Mich irritiert es halt nur so, dass der Strich wieder weggegangen ist und da ich eben auch schon gelesen hab, dass die cb nicht so gut sein sollen, bin ich gerade ziemlich irritiert. Will mich nicht zu früh freuen... Hänge hier noch mal ein Bild ein, wie der Test dann später aussah. Da ist jetzt ja eigentlich nur noch das zu sehen, was ich als vl interpretieren würde... ich danke euch!
Der sieht gut aus ... leises herzlichen Glückwunsch schon mal ...
Hol dir den CB Digital - nach tagelangem Scheiche raten hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und siehe da Digital sagt Schwanger 1-2 😍😅
Oh das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch! Ja, werde mir morgen auf jeden Fall auch so einen digitalen Test holen. Das nervt ja total, hätte nicht gedacht, dass die nicht-digitalen so zeeideutige Ergebnisse liefern können...