Sst Positiv

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben 🙂

Nach dem ich ab den 09.08. Schon Orakel habe mit mit Ovus habe ich am Samstag ein Früh Schwangerschaftstest gemacht der 2 Striche hatte was ich allerdings nicht Glauben könnte nun hatte ich gestern noch ein gemacht der auch noch nicht stark genur war die 2te Linie nun habe ich heute morgen ein mit Morgen Urin gemacht und nun sieht er etwas stärker aus ich kAnn es irgendwie nicht in Worten fassen
Ich bin so glücklich und hoffe das alles gut ausgeht

Der oberste Test ist von Samstag
Der 2 unten ist von Gerade

Nach knapp 5 Jahren hoffen und warten & immer wieder Enttäuschungen
Seit 1 jahr nehme ich schon 1/2bromocriptin abends da mein üolaktinwert leicht erhöht war
Ich hatte in Mai mit Clomifen angefangen nur leider endeten die 2 versuche immer mit Zysten nach dem ich dann in mai die Clomifen absetzen musste bin ich im Juni zum Frauenarzt da wurde festgestellt das ich keine folikenbildung habe
Und das es schlecht für mich aussieht
Doch Dan habe ich weil ich ein komischen Traum hatte einfach mal nen ovu gemacht am 29 07 und der war positiv dann habe ich die zeit gehetzelt und habe mir nix bei gedacht und ging davon aus es wird eh nicht klappen
Habe das Thema dann zur Seite geschoben nun 3 tage später ab Eisprung habe ich immer wieder mal Brustspannen gehabt und dann war es weg nun habe ich es wieder die ganze zeit geh ich davon aus das ich meine Regel bekomme durch die leichten unterleibschmerzen aber es kommt nix

Ich hoffe das alles gut geht da ich den Frauenarzt Termin erst zum 03.09 habe so lange zu warten macht ein irre
Ich wäre so dankbar wenn es alles so klappt & bald endlich Gewissheit habe da ich Test nicht glauben kann 😅
Ich wünsche euch ein schönen tag und hoffe das ihr bald endlich Positiv testen dürft 😘

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🍀 und alles alles gute für dich! 💕 ich glaube das warten ist immer das anstrengendste in dieser Zeit, aber auch das wird schneller vorbeigehen als du dir vorstellen kannst und dann ist im US bestimmt auch schon mehr zu sehen! Ich drücke die Daumen das alles gut wird!

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit👍

3

Von Herzen einen ganz lieben Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Die SST´s sehen super aus und wenn es dir gut geht und du keine Probleme oder Sorgen hast ist es auch super, dass du mit dem FA Termin noch eine Weile abwarten willst. Wie weit bist du denn? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft - genieße oder versuche es zumindest ;-) die Monate zu genießen, es geht dann noch schneller vorbei, als man es sich am Anfang vorstellen kann. #verliebt