Ohne step SST zuverlässig?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Hibblerinnen,
eigentlich habe ich jetzt nach 4 Jahren Hibbeln aufgegeben und mit dem Wunder eines dritten Kindes abgeschlossen. (die ersten zwei wären auch schon ein sechser im Lotto)
Ich habe seit 1 Jahr nicht mehr Tempi gemessen und keine Ovus gemacht. Meine Regel jetzt war sehr, sehr wenig und das machte mich hellhörig. Also machte ich am Freitag (ZT 30) einen One Step SST = ein Hauch einer Linie. Am Samstag einen = Schneeweiß. Am Sonntag FRUST, keinen gemacht und heute ZT 33 = wieder eine zarte Linie. ( alle Tests mit MU)
Wie zuverlässig sind denn nun diese One Step? Hatte das auch schon mal jemand und war trotzdem schwanger? Teste ich zu früh?
Ich trau mich gar nicht mich zu freuen.
Der Test ist von heute. Am Freitag war er auch so.

1

Ich hab bei der letzten ss nur leicht positiv getestet mit one step.
Die Hoffnung ist noch nicht verloren. Drücke dir die Daumen. ❤️

2

Oh Danke. 😃

3

Also ich finde die One Step sehr zuverlässig. Ich hatte allerdings die etwas breiteren weiß nicht ob das einen Unterschied macht?
Vor einer Woche (NMT - 3) sah meiner so aus wie deiner, der digital mit WB und Facelle 10er waren auch positiv.
Jetzt eine Woche später ist der one step auch fett rosa.
Drücke dir die Daumen

4

Herzlichen Glückwunsch. Wie aufregend. #huepf
Mich wundert es aber auch, dass er nach positiv am nächsten Tag negativ war und jetzt wieder positiv. #kratz

5

Echt komisch. Ich krieg leider das Bild nicht dran gehangen. Bei meinen konnte ich täglich eine leichte Steigerung sehen.
Hab immer mit MU getestet

weiteren Kommentar laden