Hallo ihr lieben vor einigen Tagen konnte ich endlich wieder positiv testen habe bereits im August und Dezember letztes Jahr fg gehabt in 6ssw und Anfang 7ssw
Damals habe ich Tage vor der blutung starke Schmerzen gehabt und mir war klar wohin das führt
Diesmal war alles anders keine Schmerzen und ich habe so ein mega mega gutes Gefühl gehabt ich habe direkt vom Fa famenita und ass bekommen zur Vorsorge, vorgestern dacht ich komm jetzt machst noch ein test einfach um noch mal so eine dicke Linie zu sehen weil es immer noch so unwirklich war...
Und dann der Schock der test zeigt eine Mini Mini rosa Linie die sehr schwach ist... Und nun sitze ich da und warte darauf das etwas passiert habe immer noch keine Beschwerden und wenn ich es nicht wüsste würde ich auch nicht glauben das es wieder zu ende ist es fühlt sich einfach anders an es ist so schade und ich bin so traurig..
Termin hab ich erst am Mittwoch beim Fa..
Ich habe allerdings noch nie famenita genommen ich frage mich wann kann ich mit den Blutungen rechnen?.. Sonst kamen sie immer ziemlich bevor der test schwach war...
Oh man das wünsche ich keinem.. Das dritte mal in Folge...
Ich musste mich jetzt einfach mal aus Jammern..
Und schon wieder fg...
Warum bist du denn überzeugt das es ein Abgang ist?
Ich gehe mal stark davon aus weil der test vorgestern sehr schwach ausfiel und da war ich es+18
Das muss nicht bedeuten, dass es nicht doch bleiben kann.
ich schliesse mich meiner Vorrednerin an und würde mir beim FA zweitägig den HCG spiegel überprüfen lassen
Hallo, erstmal mein Mitgefühl! Ich weiß genau wie du dich fühlst, erlebe gerade das gleiche (4.FG). Fühl dich unbekannter Weise gedrückt! Vielleicht nimmt es ja noch einen guten Lauf! LG
Danke dir.. Das schlimme ist immer das man sich fragt klappt es überhaupt irgendwan oder werden es immer die frühen fg bleiben..
Hallo meine Liebe,
Fühl dich erstmal gedrückt! Ich hab das im letzten Zyklus bereits auch zum dritten Mal erlebt...
Also das Progesteron unterdrückt auf jeden Fall eine Blutung. Ich finde du solltest zum gyn gehen und dir Blut abnehmen lassen, dann in zwei bis drei Tagen nochmal. Nur so kann der hcg-Verlauf sicher bestimmt werden. Sst sind aufgrund der unterschiedlichen testbedingungen dafür einfach nicht geeignet...
Wünsche dir alles Gute!
Danke dir
Ja ich muss Mittwoch zum Fa vorher hat er leider absolut keine Kapazitäten.
Noch nicht einmal für einen Bluttest bei drohender Fehlgeburt?? Das gibt's doch nicht...
Würde ins krankenhaus fahren,und dort meine vorgeschichte erzählen.Bis Mittwoch währe es doch eine qual für dich und stress.Hoffentlich geht alles gut aus,fühl dich gedrückt
Ich würde auf der Entbindungstation anrufen und denen das schildern.
Meine Erfahrungen sind da durchgehend gut und ich konnte vorbei kommen.
Ich drücke dir die daumen dass alles gut geht
Leider wurde ich bei meiner letzten fg im Krankenhaus überhaupt nicht gut behandelt die sagten trotz meiner Blutung sei alles ok als diese stärker wurden und ich noch mal gekommen bin haben sie mich angeschrien was ich schon wieder hier will und man könne daran nichts ändern und ich soll mich damit abfinden dies war damals eine sehr Schmerzvolle Erfahrung daher meide ich es dort wieder hin zu gehen... Ich werde versuchen noch ein anderen Fa zu finden der vielleicht mich ran nehmen könnte..
Es geht nur um einen BT, also nur ums Blutabnehmen. Kannst du deinem FA ja so sagen. Das macht dann soundso die Arzthelferin.
Aufhalten kann man die FG leider nicht. Deswegen hat der FA auch die Ruhe weg. Es ist kein körperlicher Notfall. Allerdings wäre es für dich besser, du wüsstest schnell woran du bist.