Hey Mädels, ich habe auf Grund pms vom Arzt agnus castus empfohlen bekommen...
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht
LG
Frage zu Mönch
Ich nehme sie immer, wenn ich merke das meine Periode kommt und nehme diese dann bis sie vorbei ist. Seit dem ist um einiges angenehmer als vorher
Also du nimmst die garnicht komplett durch gehend???
Nein ich nehm die nicht komplett durchgehend, weil ich gelesen habe da ich in den Kundenrezesionen gelesen habe, das die Zyklen ganz schön durcheinander bringen können. Und so komm ich gut damit klar
Bei mir war es genauso. Hab es mir dann auf Empfehlung meiner Ärztin gekauft. Merkte schon im ersten Zyklus eine Veränderung, da sich dieser von ca. 31-35 Tagen auf 26 verkürzte. Bekam aber bei ES+9 Schmierblutungen, 3 Tage später meine Mens.
Der zweite Zyklus mit Mönchspfeffer ist sogar noch kürzer, nur 24 Tage, dass ich mir fast schon Sorgen mache, dass er sogar zu kurz ist. Dieses mal aber das erste mal fast ohne Schmierblutungen und einer ruhigeren Tempi-Kurve.
Mal sehen wie der 3. so wird. Schwanger geworden bin ich jedoch noch nicht. Und meine schmerzenden Brüste ab Eisprung sind auch kein Stück besser geworden. Soll ja mindestens 3 Monate dauern bis es richtig wirkt.
Ich habe immer einen regelmässigen Zyklus von 27.....nur eine Woche bevor die Mens Einsätzen bekomme ich Blutdruck kreislauf Problem, daher soll ich die nehmen.
Jetzt habe ich auf einer Seite gelesen das wenn man einen regelmässigen Zyklus hat ,sie erst ab Zyklus 14 nehmen soll..
Da will .an irgendwie ne Linderung uns ist total verunsichert.
Mir Schmerzen meine Brüste auch immer so nach dem Eisprung