Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage bezüglich eurer Kinderwunsch Planung. Ist es bei euch auch schon mal vorgekommen, dass der Partner einfach nicht kommen konnte? Persönlich finde ich das generell nicht so schlimm, aber seit AS ist es jetzt schon etwas eon paar Mal vorgekommen, und ich mache mir Sorgen.
Gerade in der heißen Phase muss es ja leider irgendwie klappen.
Sehr intimer Post bzgl GV
Ja, wenn wir in der heißen Phase zb den dritten Tag hintereinander GV haben kann er auch nicht.. da wird er nicht mal richtig hart.. und denke bei den Männern spielt hat auch der Kopf ne Riesen Rolle.
Und bei Frauen spielt der Kopf keine Rolle?
Ne, Frau kann eig immer.. zur Not mit Gleitgel. Klar beim Orgasmus sicher schon aber der ist zum Kinder bekommen jetzt nicht unbedingt wichtig 😅
Sagst du ihm wann die heiße Phase ist?
Nein, ich sage es ihm nicht mehr. Wir Herzeln auch zwischendurch. Aber er weiß ja auch wann ich meine Tage habe und bekommt ab und zu mit wenn ich Ovus mache. So ganz kann ich es nicht verheimlichen.
Meint ihr es ist reine Kopfsache?
Er weiß wie groß mein Wunsch ist;
sieht mich auch oft weinen. Gerade nach der FG.
Ich glaube, wir Frauen sind da tatsächlich ziemlich pragmatisch. Wir wissen was wir wollen und was dafür nötig ist😀. Ich persönlich hatte das Problem nie, kenne es aber von Freundinnen. Deren Männer kamen oft mit dem Leistungsdruck nicht klar. Ich denke, da hilft nur Verständnis und Aufmunterung. Was denke ich auch nicht schaden kann, ist den Mann abseits der fruchtbaren Tage sexuell etwas auszuhungern. Irgendwann baut sich bei einem gesunden Mann dann auch wieder genug Lust auf.
Nein wie beschreiben. Wir Herzen ja auch so im Zyklus außer an der Mens. 😁
Kann passieren gerade wenn sie unter Druck stehen...
Wenn du sagst das er sich öfters beim weinen sieht dann belastet ihn das natürlich auch noch... und somit auch euer sexleben...
Und in der heißen Phase muss rein gar nichts klappen auch da finde ich ist bei euch viel zu viel Druck dabei...
Abschalten ovus weg werfen und fallen lassen..
Also soll ich lieber nicht meinem Mann meine Gefühle zeigen?
Finde das sehr schwer da so eine FG einen nun einmal auch belsdzetvwir uns aber beide einig sind das wir nicht aufgeben. Bzw kam das so gar von ihm.
Wie lange geht denn eurer Kiwu wenn ich fragen darf.
Bei uns wäre es das erste Kind gewesen.
Und wir an machst du den Druck fest? Viele haben hier ja nur um den ES Sex. Was ich total extrem finde. Da es mir da scheint als ginge es nur ums Baby bekommen.
Hi dea-maxima, der Kinderwunsch hat unser Sexleben fast vollständig zerstört. Unsere Rettung war eine ICSI nach fast 3 Jahren Kinderwunschzeit. Seit dem sind unsere Köpfe wieder frei und es läuft wieder.
Bei uns hat es aber auch aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt.
Dein Partner verknüpft die AS und den Druck des Kinderwunsches mit dem Sex. Versuch ihn da raus zu holen. Vielleicht in dem du ihm einfach Zeit gibst und ihr eine Zeit lang nur Sex habt, wenn er den ersten Schritt macht.
Es hat bei euch schon einmal geklappt. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es wieder klappt. Gib ihm die Zeit.
Ich habe in den 1,5 Jahren ohne Sex (als klar war, dass es nicht klappen kann) sehr gelitten und auch unsere Ehe in Frage gestellt. Ich hatte Sorge, dass wir überhaupt noch mal Sex haben. Lass du es nicht so weit kommen.
Lg und viel Erfolg
Oh nein das tut mir total leid.
Was ist den icst?
Er wirkt nicht so als ob er keine Lust hat. Also standkraft ist da. Ich weiß auch das ich ab und an nicht komme selbst wenn ich Lust habe, dass ist ja auch ok und es kam mal hin und wieder vor das vor kiwu das mal passierte nur kommt es mir jetzt häufiger vor. Oder ich achte intensiver drauf. Was auch sein kann.
Wollte nur horchen ob es hier Frauen gibt denen es ähnlich geht.