Erster Monat mit Ovus - Eure Meinung bitte 😇

Thumbnail

Guten Morgen euch allen ☺️
Wie ihr oben schon lesen könnt, ist es der erste Monat in dem ich konsequent Ovus nutze. Normalerweise teste ich immer gegen 19 Uhr und verzichte zwei Stunden vorher aufs trinken. Leider waren die Ovus dann nur minimal positiv, deshalb habe ich gedacht ich teste mal heute früh (um 10 Uhr). Jetzt ist der Strich im Vergleich schon sehr deutlich zu sehen, aber ist er schon richtig positiv oder geht da mehr?
Danke schon mal für eure Antworten 😘

1

Da geht noch bissel was. Positiv ist er erst, wenn die Test-Linie gleichstark oder stärker als die Kontroll-Linie ist.

2

Als ich meinen ersten positiven Ovu hatte, hab ich das deutlich erkannt. Bei deinem geht noch was....
Ovus soll mal nicht mit MU machen... vielleicht trifft das bei deinem heute morgen zu...

3

Also ich würde sagen da geht noch ein bisschen was, ABER ist schon positiv.....also ran an den Mann 😉
Wenn die Linie noch stärker als die kontrollinie ist ab da ca 12-36 Stunden dann hast du deinen ES.
Aber deshalb am besten jetzt bienchen setzten dauert vielleicht nicht mehr lange!
Lg

4

Ich weiß das man mit Morgenurin nicht testen soll, auf der Packungsbeilage stand allerdings, dass es ab 10 Uhr möglich ist deshalb hab ich mal morgens getestet 😀
Danke für eure Antworten das hat mir schon mal sehr geholfen 😇
Nur unter Woche kann ich erst abends testen da ich den ganzen Tag arbeite, sollte ich noch länger aufs trinken verzichten oder meint ihr zwei Stunden reichen trotzdem aus?

5

So sah meiner gestern auch aus . Und heute schön positiv ( sehe Beitrag weiter oben ) Lg

6

Deinen habe ich kurz nach meinem Beitrag entdeckt und dachte mir „okay SO sieht ein positiver Ovu aus“ 😂😂😂

7

Ok dann viel Glück 😅