Frage steht ja oben , des weiteren interessiert mich, wie er bei euch war,wie lange und ob ihr positiv getestet habt.
Ich hatte Montag leichtes und Dienstag schon heftigeres ziehen, so das es in den Rücken ausgestrahlt hat.
sonst habe ich nix, ausser leichtes ziepen und so meine Launen.
hab denn mal alles in eine App getragen und nachdem passt dort alles zusammen.
hab ausserdem das Gefühl, das da unten was anders ist, aber jetzt schon ? 🤔🤔🙈🙈🤷♀️
Wer hatte einnistungsschmerz
Wie weit bist du denn? Ich bin ES+6 und hab bisher nix gemerkt.
Hab allerdings auch das Gefühl, dass - wie du es beschreibst - „da unten was anders ist“.
Kann aber auch durchaus Einbildung sein. 😂
ES+9 , glaube ich 😅😅😅
Na, das Ziehen hört sich ja schon mal nicht schlecht an. 😉
Hatte ich letztens Jahr bei meinem Sohn. An es+5 starkes stechen und bis es+8 richtig schlimmes ziehen, das bis in den Rücken ausgestrahlt ist. Es+10/11 hab ich positiv getestet. Und der kleine Mann liegt jetzt neben mir und schläft 💙
Alles Liebe
oh ich bin gespannt
Weiß den Tag nicht mehr- nur dass es einen wahnsinnig schmerzhaften Stich links gab, dass ich (vor meinen Kollegen) kurz zu Boden gegangen bin.
Außerdem hatte ich damals richtig übel Magen-Darm für 2 Tage und habe danach positiv getestet. Im Nachhinein frage ich mich, ob das irgendwie was damit zu tun hatte.
Diesen Zyklus hatte ich keinerlei Schmerzen und auch heute an ES +11 negativ getestet, weswegen es wohl nicht geklappt hat.
Ich nehme alles in meinem Körper sehr intensiv war, weiß auch immer genau wann der Es ist- so ne Einnistung wäre garantiert nicht spurlos an mir vorbeigegangenen, gerade nach dem Schmerz vom ersten Mal 😩
Ich hatte an ES+7 extreme Unterleibschmerzen. Gestern (ES+10) hatte ich eine leichte braune Blutung und heute hab ich zart positiv getestet :) ich teste bald nochmal und hoffe dass der 2. Strich dann noch stärker ist