Hallo bin neu hier mal Frage zu euch und hoffe mir kann jemand helfen ....meine Geschichte...
Am 2.8 hätte ich angefangen zu spritzen ..und so konnte mir am 17.8 10 eizellen befruchtet werden ...am 20.8 sind mir 2 tolle 8 -zeller zurück gegeben worden und die würden auch AH gemacht .bis dahin war alles super ...
Am 29.8 hätte ich Blutungen das vier Tage lang aber ein wenig anderes als sonst ...naja bin dann in die kiwu und dort würde mir Blut und utraschall gemacht natürlich sah man noch nix und mittags der Anruf hcg war noch 0 ..
Dienstag der 4.9 also zwei Wochen nach dem Transfer war bluttest und mittags der Anruf wir haben ich von 13 sie müssen noch mal am Freitag kommen zum bluttest ..
Freitag der 7.9 der Anruf der hcg gestiegen auf hcg 59 gestiegen sie sollen drauf der Freitag kommen zum utraschall und Blut Abnahme..
So nun am 14.9 es ist keine fruhthölen zu sehn und wir müssen bt abwarten es sieht nicht gut aus .so nach einer Stunde das Ergebnis hcg ist jetzt auf 300 es wäre nicht gut und es ist im Verdacht eileiterschwangerschaft oder was anderes ich soll alles absetzten alle Medikamente und Montag noch mal hin zum bt wenn der Wert steigt soll ich ins kh und da müsste weiter geschaut werden ..und wenn der sinkt wäre es gut und würde alleine abgehen..
Wer kennt sich mit so was aus und kann mir helfen gibt es den noch Hoffnung das sich da noch was gutes entwickelt oder haben die recht ..freu mich auf eure Antwort und auf eure Erfahrung.
Isci positiv hcg zu wenig
1
Hey liebes am besten du postest den Beitrag im Unterstützten Kinderwunsch, da gibt es wahrscheinlich mehrere die dir daraufhin eine Antwort geben können.
Fühl dich gedrückt :-*
LG marry
2
Ok danke mache ich bin neu
3
Kein Problem ;-*
4
Welchen Es plus wärst du nun bzw welche Woche?
Eine mini Fruchthöhle erkennt man erst ab einem Wert von 1000!