Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich vor einiger Zeit schon gemeldet und es gibt neuigkeiten und ich hoffe, dass jemand ähnliche erfahrungen hat.
Nachdem ich im Mai meine Pille abgesetzt habe, habe ich bis heute keine Periode bekommen. Mittlerweile habe ich auch 7kg zugenommen. Es wurde jetzt festgestellt dass ich wenig gelbkörperhormone habe. Ich muss jetzt 3 monate lang pro monat 10 Tage lang 1x am Tag arefem 200mg einnehmen.
Hat das jemand von euch auch durchgemacht? wann habt ihr eure Tage das erste Mal bekomme und seit ihr davon schwanger geworden. (Ich bin 26 Jahre alt und habe noch kein Kind.
Auserdem:Jedes mal wenn ich arefam nehme (heute zum 7 Mal in diesem Monat) Ist mir sehr schwindlig. So als wäre ich betrunken. Mein Mann muss mich jedes Mal ins Bett bringen, alleine schaffe ich das fast nicht.
Wie war das bei euch? Habt ihr ähnliche erfahrungen?
Würde mich sehr über antworten freuen 😊
arefam wegen zu wenig gelbkörper (keine Période seit Mai)
Nimm sie vaginal.
Das hat weniger Nebenwirkungen.
ok danke. Hast du damit erfahrung? Bringt arefam die Periode schneller zurück oder baut es nur die Gelbkörper auf?
Progesteron gaukelt dem Körper die 2. Zh vor. Daher wird es im nächsten zyklus auch den Es unterdrücken solltest du es zu früh nehmen.
Ich hatte immer eisprünge und meine mens aber meine 2. Zh war zu kurz.
Mit hat die Ärztin den Tipp gegeben, dass ich die Tablette vorm zu Bett gehen nehmen soll, da Schwindel keine Seltenheit ist. Ich merke dann immer im Bett, dass mir ein bisschen schwindelig ist, aber nicht tragisch
Also scheint es normal zu sein, danke 😊
Na ich hoffe da tut sich bald was am Zyklus