Guten Morgen, nachdem mir gestern Abend plötzlich noch sehr übel war und ich keinerlei PMS habe diesmal, konnte ich nicht länger warten und habe eben einen 10er Facelle Streifentest gemacht. Bitte um ehrliche Meinung 🤗 Ach ja, bin heute ES+11/12. Danke 😊
Bitte mal schauen: Ergebnis Facelle SST
Positiv oder negativ?
Na das seh sogar ich und ich beteilige mich nie beim Stricheraten weil ich so blind bin Ich mache auch gerade eine facelle Testreihe und hatte noch nie eine VL leisen Glückwunsch
Haha ja ich bin da auch immer vorsichtig, wenn da jetzt gar nichts gewesen wäre, hätte ich erst gar nicht gefragt 🙈 Ui das wär‘s ja 😁 Was meinst du, Dienstag nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist?
Ja definitiv! Ich hab täglich getestet was ich nicht empfehlen kann, da das hcg nur alle 2-3 Tage ansteigt. Für mich war es richtig so weil ich mir eigentlich keine Hoffnungen machte, aber für den Gemütszustand alle 2-3 Tage testen . Dein Strich ist für deinen es+ supi!
sieht gut aus so sah meiner heute morgen auch aus aber bin erst bei eisprung +8 und weiss nicht ob es vl ist habe echt angst das ich mich zu früh freue
Ohja ES+8 ist natürlich nocu sehr früh..aber wenn schon etwas zu sehen ist, wird es bestimmt die nächsten Tage noch stärker 😊👍🏼
So sah meiner auch aus und am nächsten Tag war da eine schöne rosa Linie 😊
Ich drück dir die Daumen und sage schon mal leise Glückwunsch 🍀😍
Ich hab halt schon so leiiiichte Krämpfe im UL, als würd ich doch meine Periode bekommen. Daher kann ich mich momentan noch gar nicht richtig freuen 😩 Aber danke, ich gebe die Hoffnung nicht auf 💪🏼
Das habe ich auch und hatte es in den anderen Schwangerschaften auch 😊
Ich drück dir die Daumen 🍀☺️