Hallo ihr Lieben, ich bin heute an ZT 22. Leider wieder so spät im Zyklus, aber egal. An ZT 21 ist meine Tempi von 36,47 auf 37,14 gestiegen. Der Ovu war gestern morgen noch nicht ganz positiv und Nachmittag oder abends habe ich leider keinen mehr machen können, da ich nicht zu Hause war. Die Tempi ist heute morgen immer noch hoch bei 36,93 und der Ovu ist sowas von positiv. Ich weiß nun aber gar nicht wann man Eisprung war bzw. ist 🤷🏻♀️ Ovu und Tempi passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich stelle mal ein Foto meiner Kurve und von den ovus (der unterste ist von heute und der davor von gestern morgen) rein. Vielen Dank schon einmal!
Wann war mein Eisprung?
Hey bei mir sieht es (fast) genauso aus!!!!
Nur bin ich neu beim Tempi messen und Messe erst seit 6 Tagen also kann man es nicht zu 100% auswerten...
Aber schau mal....und so wie dein Ovu gestern morgen aussah, so sah meiner gestern Abend aus 😅
Also denke ich meiner wird gleich dann auch so aussehen wie deiner ungefähr von heute.....und Tempi und es passt bei mir auch nicht...bin verwirrt....auch wegen bienchen setzten wäre es gut zu wissen ob ich den Zyklus doch schon vergessen kann....wenn der es nämlich laut Tempi früher war sieht es schlecht aus....
Wann hast du denn letzten gemacht der auf dem Bild ist? Der leuchtet ja😂 der ist positiv. 12-36 h danach war der Eisprung
Den habe ich heute morgen gemacht. Die Tempi ist aber gestern morgen ja das erste mal extrem gestiegen. Ich weiß nun gar nicht wann der Eisprung ist da laut Tempi der Eisprung evtl ja schon gewesen ist
Wenn du sagst heute morgen - dann aber nicht mit Morgenurin oder? :)