Oh man digi negativ😥

Thumbnail

Huhuuuu meine lieben
ich bin heute ca es+12.
Gestern habe ich noch gedacht die Streifen sehen gar nicht so schlecht aus und hab heute morgen einen digi gewagt..... Nicht schwanger! Bin deprimiert grade. Die leichten Striche kamen sofort beim durchlaufen auf 3 unterschiedlichen Tests.
Oben zwei pregnafix
Mitte zwei facelle Stick
Unten facelle Streifen.
Natürlich habe ich den digitalen geöffnet und der war noch gar nicht richtig durchgelaufen. Kann es eventuell daran liegen?
Letztendlich weiss ich das abwarten angesagt ist aber ihr kennt dieses ungewisse ja auch.
Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️

1

Also ich finde das alle deine Tests da oben ziemlich gut aussehen! Vielleicht ist es einfach noch zu früh für den digitalen oder er ist wirklich nicht komplett durchgelaufen! Teste doch morgen nochmal ! Die sind sicherlich positiv 💪!!

2

Ich würde den Digi von heute morgen aus dem Gedächtnis verbannen, mich heute über die Strichlein auf den Stäbli freuen und morgen mit MU nochmal einen Digi machen.

Den in Ruhe lassen und erst nach der Arbeit auseinanderbauen ;-)

3
Thumbnail

Hallo liebes bei mir War das genauso wie bei dir mein digi hat erst am es+13 schwanger 1-2angezeigt also nicht aufgeben. Solang der Drache nicht gelandet ist ist alles offen. Ich füge dir meine Bilder zu

4

Welchen hast du denn genommen? Den mit Wochen Bestimmung?

5
Thumbnail

Ihr seid toll und baut sehr auf ich danke euch❤️❤️❤️
Es war der normale digi.... Hab den Streifen nun einzeln trocken lassen und weiss das immer ein 2.strich da ist aber die ganze blaue Farbe war noch am anfang als ich ihn nach dem Ergebnis öffnete... Bild füge ich bei jetzt wo alles durchgelaufen ist🤗

6

Wenn das der ohne Wochen Bestimmung ist, wundert es mich nicht das er negativ anzeigt weil es dann viel zu früh war. Der mit Wochen Bestimmung ist viel sensibler, der ist ein 10er 🍀

7

Der normale ist glaube ich ein 25er. Nur der mit Wb schlägt früh an :-) Der facelle sieht super aus. Der hatte bei mir noch nie eine VL #klee Leider Glückwunsch :-)

weiteren Kommentar laden
9

Huhu, ich finde die sehen richtig gut aus ❤️

10

Hatte bei meiner letzten Schwangerschaft mit dem CB mit Wochenbestimmung negativ getestet, obwohl schon 10er angeschlagen hatten. Da war ich auch ES +12 glaub. Schwanger war ich aber