Kann ich einen sst wagen?

Hallo Ihr 😊

was meint ihr wann ich einen Test wagen kann?
Mein Ovu Test war am 9.9. positiv also müsste um den Dreh rum mein Eisprung gewesen sein. Wir waren davor und auch danach fleißig am Bienchen setzten 😋. Da mein Zyklus aber immer relativ kurz ist 25-26 Tage lang bin ich heute rein rechnerisch bei ES+7.
Klar könnte ich jetzt warten bis zum nmt aber ihr wisst ja selbst wie das ist 😄😄
Was meint ihr könnte ich in 2 Tagen einen Test wagen?

1

Ich habe auch eher einen kurzen zyklus. Ich habe aber bis es+13 gewartet war da sber schon zwei tage über nmt nach meinem zyklus. Durfte positiv testen. Ich habe einmal früh getestet und war danach zimlich down als er negativ war. Da hsb ich mir gesagt ich teste nicht mehr wen ich nicht über nmt bin. Aber ich weis ist nicht immer einfach zu warten

2

Evtl. bist du erst es+6.
Ich würde lieber noch 4-6 Tage warten.
Viel #klee

3

Nutzt du

4

Memo, mein Handy spinnt ... sorry also noch mal.
Nutzt du nicht den Eisprungkalender hier von Urbia? Ich versuche mich an das zu halten was da steht ... unter anderem wann man einen Test machen „kann“ ... aber ich verstehe dein Verlangen es so schnell wie möglich zu wissen ...
einen gut gemeinten Rat, macht euch nicht verrückt. Es heißt nicht umsonst, Kinderwunsch ist die beste Verhütung. Mach deinen Kopf frei und lass die Natur ma machen ... das wird schon ... 🤗👍🏻🍀

5

Wenn dein Ovu am 9. positiv war, war die ES erst am 10. und somit bist du heute erst ES+6. Frühestens ab ES+11 könnte ein 10er positiv werden. Du solltest also noch mindestens 5 Tage, besser aber 7 Tage warten und dann aber mit nehm 10er testen. Wenn du einen "normalen" 25er Test nimmst musst du sogar noch 7-8 Tage warten. Ich würde nicht zu früh testen, du hast sonst nur einen negativen Test, Geld verloren aber weißt auch nicht mehr als vorher. Geduld.

LG

6

Macht vermutlich wirklich Sinn, sich noch etwas zu gedulden um positiv testen zu können. Nur länger warten also bis es+11 oder +12 heißt für mich bis zum nmt Termin warten.