Hey ihr lieben und zwar brauch ich ein wenig ablenkung ich hatte gestern abend bei ES +9 definitiv eine einnistungsblutung ganz leicht hellross fadenartig schmiere genau wie bei meiner ersten ssw nun ja am 20.09 müsste ich meinw periode bekommen hab angst das dss krümelchen nicht bleibt ind doch noch mit der periode abgeht ich spüre auch mal immer wieder so ein ziehen so wie bei meiner ersten ss aber da die leider in einer FG endetet habe ich angst das es wieder passiert und testen wollte ich erst am 20.09
Hab angst das es doch noch abgehen wird
Versuch das ganze nüchtern zu betrachten.
Du bist noch nicht sicher schwanger.
Drücke die Daumen.
Abwarten, es ist alles drin. Ich hatte auch immer an Einnistungsblutungen geglaubt und es waren 6 FG. Bei den zwei Kindern hatte ich nie Blutungen. Aber es soll diese Einnistungsblutungen geben. Bei mir waren leider es immer frühe Blutungen in der 2. Zyklushälfte, da stimmte etwas nicht. Viel Glück! LG
Ja die Angst habe ich auch gerade aber ich vertraue meinem Bauchbewohner😍 auch wenn es schwer fällt und man es eigentlich in die Welt raus brüllen will, man sich aber nicht traut.
Morgen ist ja schon der 20.
Hiii irgendwie hab ich das gefühl das es jetzt weg ist nach meiner Einnistungsblutung habe ich micj schwanger gefühlt sypmtome gehabt wie bei meiner ersten ss aber heute fühle ich nix mehr versteht ihr was ich meine icj hab im bauhgefühl ganze zeit gefühlt da ist was und war auch mega müde und etc aber heute fühle ich nicjts mehr hatte aich gestern mega streit mit meinen partner und hab micj so aufgeregt denke es wird mit der periode abgehen
Das ist natürlich nicht so gut. Gib die Hoffnung trotzdem noch nocht auf ok? Vill ist es ja ein Kämpferkäfer