Silopo: Letzte Pille genommen 🤭

Guten Abend ihr Lieben,

ein absoluter Silopo aber ich habe gerade meine aller letzte Pille aus dem Blister genommen und starte nun in wenigen Tagen in den 1.ÜZ für Baby Nummer 1! 😆

Ich freue mich wahnsinnig auf diese spannende Zeit und musste das gerade einfach mal loswerden, aus dem Umfeld ist nämlich sonst niemand eingeweiht mit dem ich es teilen könnte!

Ich bin schon jetzt hibbelig. Wo das noch hinführen soll ... 🤭

Ich warte nun das wohl erste Mal in meinem Leben ungeduldig auf die Mens und drücke euch allen die Daumen für einen baldigen positiven Test!

Gute Nacht 🌙

1

Yeah, hatte meine letzte Pille am 12.01. und bereue keinen Tag.
Alles Gute 🍀

2

Alles Gute und viel Spaß :)
Ich habe vor 3 Monaten die letzte Pille genommen (weil die leer waren) und wir haben dann beschlossen dass ich die nicht weiter nehme. Letzten Monat haben wir dann auch richtig angefangen. Wir üben jetzt für Kind nr.2.
Bei Kind Nr.1 hat mein Körper ordentlich auf das Absetzen reagiert und ich habe das damals auf den Stress auf der Arbeit geschoben.
Doch jetzt habe ich schon wieder Haarausfall und Pickel :-[
LG

3

Man soll das gar nicht meinen gell. Wir haben Ende Mai die Pille abgesetzt und dann leider nicht etwas gewartet bis wje losgelegt haben. Naja Wer weiß wozu die FG gut war.

Drücke euch die Daumen dass ihr nicht all zu lange hibbeln müsst.

4

Oh nein. An solche „Nebenwirkungen“ habe ich gar nicht gedacht. Ich hoffe davon bleibe ich verschont .. Wobei ich auch seeeeehr anfällig für Haarausfall bin! 😒

Daumen sind gedrückt für euch, dass es schnell klappt! :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Puella, ich fühle richtig mit dir mit 🤭
Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und erst einen Monat später mit Üben losgelegt, da ich auch häufig von Fehlgeburten gelesen hab. Anfang des Jahres hab ich auch eine neue Stelle angefangen und deswegen immer hin und her überlegt, wann wir denn beginnen. Es hat nun im 3. ÜZ geklappt und morgen hab ich meinen ersten Termin 😍 Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich auch schon viel früher anfangen können, da ich mittlerweile auch die Meinung vertrete, dass es mein Leben ist und meine Arbeit mein Leben nicht bestimmt. Ich rate dir auf dein bzw euer Herz zu hören ☺️ Alles Gute!

7

Herzlichen Glückwunsch!! 💫

Ich wünsche mir auch so sehr, dass wir nicht all zu lange warten müssen. Ich bin gespannt. Nun hoffe ich erstmal dass mein Zyklus ohne Pille nicht völlig verrückt wird und der Rest ergibt sich dann hoffentlich schnell. Hach ... so eine aufregende Zeit! 🙊