Schaut euch mal bitte meine Kurve an. Ich könnte echt verzweifeln. Wie kann man denn an ES + 4 schon unter der CL sein?!?
Hilfe! ES + 4 und unter der CL ...
Guten Morgen,
hab ich in meinem Zyklus auch gehabt und trotzdem durfte ich heute Morgen positiv testen. Hat also nichts zu sagen. Bei mir ist die Tempi am nächsten Tag wieder hoch gegangen. In der Nacht hab ich besonders schlecht geschlafen bzw es gibt wohl das sogenannte Östrogentief.
Ich drück dir die Daumen 😊🍀❤
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😁
Huhu,
Ich bin jetzt es+6 und habe auch den 2ten Tag nen abfall um 0.4. Ich hoffe es rappelt sich morgen wieder. Habe gelesen dass es sein kann das man mal einen abfall 1-2 Tage haben kann in der 2ten ZH da der Körper nochmal östrogen produziert.
Liebe Grüße
Darf ich dein Zyklusblatt mal anschauen?
Kommt gleich muss es erst hierher einmal übertragen aus ner anderen App
Hey, also meine Tempi ist heute auch unter die CL gefallen. Aber ich hab mir sagen lassen, dass das gar nicht schlimm ist. Hoffen wir mal das es morgen wieder steigt!
Danke für eure Antwort. Ich muss dazu sagen das mein Zerflixschleim am 12.09+13.09 auch spinnbar war. Am 12.09.+13.09.2018 hatte ich würde mal sagen sowas wie einen Mittelschmerz. Dieser kam dann wieder am 14.09 gegen Abend muss aber dazu sagen das ich ab nachmittags sehr lange gestanden bin ich war auf einem Konzert. Samstag und Sonntag war dann nix mehr. Heute fängt es wieder leicht an. Ich versteh diese Kurve halt nicht da Sie jetzt zwei mal sozusagen un war obwohl die bei mir ja nicht angezeigt wird. Die Nacht habe ich aber auch sehr strakt geschwitzt, sehr stark was für mich sehr ungewöhnlich ist da ich immer kalt habe. Kennt das jemand von euch?
Vielleicht brütest du ja einen Infekt aus. Kann aber auch sein weil du dir so viele Gedanken machst. Da kann der Schlaf auch gestört werden. Schau doch einfach mal wie die tempi morgen ist und Berichte nochmal. Ich bin auch gespannt ob meine morgen wieder oben ist und vor allem ob der ovu test heute Abend doch positiv zeigt.
Ungeplant schwanger werden war irgendwie einfacher damals 😂