Na ihr🙈
Ich wollte diesen Zyklus eigentlich ganz entspannt sein, keine Ovus und die Sache ganz entspannt angehen😅
Klappt super....garnicht😅
Konnte mich schon bei den Ovus nicht zurückhalten:D
Bin jetzt theoretisch ES+6 & hab den ganzen Morgen schon ein Ziehen im Unterleib, welches ich noch nicht ganz deuten kann😅🙈
Wer hibbelt denn noch so mit?🙈
ES+6
Ich bin zwar erst Es+1/2 und bin dieses Mal noch hibbelig als letzten Monat ( bin jetzt im 2Üz) hatte bis gestern ziehen Rückenschmerzen und so ein Gefühl das die Mens kommt ? Und jetzt nix 🤷♀️
Wir sind im 3. ÜZ, das Gefühl das die Mens kommt hab ich schon den ganzen Morgen🙈
Mein Zyklus war aber nach dem absetzen der Pille bis jetzt fast regelmäßig, 26-28 Tage seit Juli 🙈
Bin am mit hibbeln 😄
Heute bin ich Es+7 und eigentlich fühl ich mich völlig normal bis auf gestern da hat es mal recht und links gezwickt und gezwackt.
Wirst du es aushalten bis zum nmt nicht zu testen?
So wie ich mich kenne nicht🙈😅
Hier - ich! 🙈
Bin heute auch ca ES + 6. Mein ovu war das erste mal letzten Montag (10.09.) positiv!
Ich hibbel auch schön vor mich hin... "anzeichen" oder Beschwerden habe ich null. Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft aber auch nicht... 😉
Jetzt heißt es wohl abwarten!
Alles Gute euch allen! 🍀🍀
ich bin auch dabei 😣 wollte auch ruhig bleiben. oh man. klappt gar nicht!! ziehen im unterleib habe ich auch. kann aber wohl pms sein. abwarten 🤮😐🙈
ich drücke dir die Daumen 💖
Hallo liebe Hibbeldamen,
ich bin trotz guter Vorsätze auch dabei . Ich bin heute Es+7. Die Zeit zieht sich echt wie Schlüppergummi. Bis auf etwas ziehen im Unterleib und Blähbauch und cremigen Zervixschleim hab ich nix. Das mit dem Zervixschleim hatte ich allerdings letzten Monat auch etwas und da kam die Pest. Und da ich Morbus Crohn habe darf ich auf die Unterleibsschmerzen leider auch nicht so viel geben.
Also heißt es abwarten.
Schlüppergummi 😂
Huhuuu,
Ich bin dabei. Bin auch ES+6. Hatte gestern auch nur mega den Blähbauch. Heute nur etwas ziehen. Sonst noch nix. Aber meine Tempikurve hat nen ordentlich Satz gestern und heute nach unten gemacht. Voll Öde
Hier 👋🏻 ES+8
Obus konnte ich mich zurückhalten, aber nur weil ich keine da hatte 😅
Ziehen im UL habe ich seit ES immer mal wieder.
Gestern morgen hatte ich starke Kopfschmerzen Fundheute schon wieder. Ich dachte eigentlich es liegt am Wetter (wird jetzt wieder wärmer; da habe ich gerne mal Koppfschmerzen), aber jetzt ist mir auch noch ziemlich übel.
Aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, oder?
Bei meinem Sohn hatte ich erst 2 Tage vor NMT immer Magenschmerzen nach dem Essen....
Ich bin mal geplant. Ich hoffe ich halte es noch bis NMT aus 😅
Bin auch +5/6 und auch super aufgeregt 😂 ich bin so doof und teste auch ständig mit Ovus.. hab im Gegensatz zu sonst gar keine Anzeichen was ich einfach mal als gutes Zeichen bewerte 😊
Bin heute es+2 Und schon total hibbelig🙈