Wer hibbelt mit mir mit?
Kann irgendwie nie abschalten, sobald mal der ES ist!
Würd mich freuen, wenn ich damit nicht alleine bleibe
Habt ihr gut Herzen gesetzt und nehmt ihr Hilfsmittel für die zweite ZH., damit eine Einnistung besser stattfinden kann?
ES+0 / ES+1 Hibbeln?
Sind fast oder sind gleich weit ich bin heute Es+1/2 . Nehme nix außer Folio Phase 1 jodfrei . Meine Nmt ist am 29.9 wann bei dir ?
NMT hab ich am 30.9.
Drück uns die Daumen
Oh ja 👍 dir auch ganz fest die Daumen
☝️ hier ich!
Hatte/hab heute höchstwahrscheinlich Eisprung- hatte jedenfalls eine kleine Blutung.
Ist mein 1. ÜZ und ich bin natürlich dementsprechend aufgeregt ☺ nehme nur Folio Phase 1. Nmt ist der 29.9! Daumen sind für alle gedrückt. 🍀
Mein Nmt ist auch Am 29.9 . Wann willst du testen ? Ist mein 2 Üz für das 2 Kind . Nehme auch Folio Forte 1 jodfrei
Wollte dann am 24.9 testen 🙈 am 29.9 sind wir nämlich auf Hochzeit und bis dahin brauche ich eine gute Ausrede fürs -nicht- trinken 😀
Bin heute auch ES+0/1 Ovu war gestern positiv haben auch morgens ❤️ gesetzt nehm auch nur folio ein nmt ist am 29.9 ich hoffe das es mit dem 1 mal klappt da meine besser Hälfte seit gestern Abend beruflich unterwegs ist drück euch allen die Daumen
Hallo..ab wann zählt ihr ES +1? Ich habe bald mein Eisprung und möchte auch wissen..ab wann ich beginnen kann zu zählen. MNT wäre 30.9
Tag des Eisprungs ist ES+0 und ab dann wird gezählt mit ES+1 (einen Tag nach ES)
Danke fürs antworten ich habe das nämlich nie verstanden.
ich bin auch ES +0/1 wollen wir eine Whatsapp-Gruppe erstellen?
Huhu
laut App sollte ich heute Eisprung haben. Mein zervix sah aber vor 3-4 Tagen eher nach Eisprung aus daher keine Ahnung. NMT ist der 01.10.
Bin im 10 ÜZ mit einem ⭐️ im Herzen.
Ich denke aber eher es wird auch diesen Zyklus nichts aber ich hoffe natürlich das ich mich da ganz gewaltig täusche.
Ich wünsch uns allen viel Glück 🍀❤️
bei mir ist heute auch eisprung-tag 😊
ich werde ab morgen zyklustee 2 trinken, bryophyllum globulis nehmen und progesteron creme 3% cremen (vom arzt verschrieben wg MA im juli)
Bin heute auch E+0 😀 1. ÜZ