Tempi Kurven Experten - ich brauch eure Hilfe 😱😱😱

Thumbnail

Bitte helft mir! In meinem Post von heute morgen habe ich leider nicht wirklich hilfreiche Rückmeldungen erhalten. Ich hab sowas noch nie gesehen und weiß nicht was das bedeutet, dass die Tempi sinkt und dann nochmal steigt vor der Mens. Der SST an ES+11 am Freitag war negativ. Der rosa Balken in der Übersicht müsste eigentlich bei heute stehen, da ich meine Mens heute erwartet hätte (eigentlich ist meine 2. ZH immer 13 Tage und ES müsste am 3.9. gewesen sein). Gestern hatte ich auch teilweise braune Schmiere am Toilettenpapier und einmal sogar frisches Blut, aber nichts in der Slipeinlage. Auch hatte ich ganz normale mensartige Schmerzen und hab mich mit dem Temperaturabaturz und dem negativen SST dann auch auf Mens heute eingestellt. Aber keine Mens in Sicht und plötzlich steigt die Tempi wieder? Ich hatte im Juli eine AS wg Windei und habe total Angst, dass es ein Hinweis ist, dass es wieder ein Windei oder eine ELSS ist. Wieso stürzt Tempi denn ab und geht nochmal hoch? Wieso leichte Schmierblutung? Ich hoffe jemand kann mir helfen 😢

1

Ich bin kein Tempi Experte, aber finde es tendenziell ein gutes Zeichen wenn die Temperatur wieder steigt. Denke ausschlaggebend sind die nächsten Tage, wenn nicht sogar morgen ob sie weiter steigt. Ich drücke Dir fest die Daumen.

2

Blutungen können immer mal auftreten, genauso sind kleine Absacker auch möglich. Wichtig ist, dass sie wieder steigt. Ich hätte aber laut Kurve gesagt, dass der ES erst am 7.9. War. 5 Tage nach dem ES erst einen richtigen Anstieg finde ich doch schon ein bisschen spät.

3

Nur waren da keine Ovus mehr positiv und die App rechnet ja quasi an Hand der Temperatur den ES Zeitraum selbst 🤷🏼‍♀️

4

Ja gut aber Ovus sind ja keine sichere Methode den Eisprung zu ermitteln. Apps fallen da auch sehr unterschiedlich aus. Ich hätte nun einfach gedacht, dass der ES später war, weil ich den Anstieg zu gering finde. Misst du denn immer zur selben Zeit oder hast du ggfs. Störfaktoren drin?

weitere Kommentare laden
7

Die Temperatur hat bis zu 5 Tage nach ES Zeit zu steigen, hatte ich auch schon in einem Zyklus ;-).
Zu deiner Frage: Antwort gibt dir da glaube ich nur ein weiterer SST oder? Wenn du noch 10ner da hast würde ich sofort einen machen, Freitag ist ja schon ein paar Tage her.
Viel Glück#klee

8

Hab einen gemacht, blütenweiß :( aber dennoch verstehe ich absolut nicht, wieso die Tempi dann nochmal hochgeht. Mein Zyklus mobt mich, habe ich das Gefühl 🙈