Vorgestern meinen mega positiven Ovu gehabt. Dann bin ich ja jz bei ES+1 wer denn noch??
Ich habe irgendwie ein mega gutes Gefühl diesmal. Mal schauen was bei rauskommt.
Wir hibbeln nun auf das 3 Baby und ihr so??
Es+1 wer noch??
Bin auch Es+1 und mir geht’s seit gestern echt gut hatte von Mens bis gestern Rückenschmerzen, ziehen usw und heute nix mehr 🤷♀️ Gefühl Mh irgendwie ein schlechtes Gefühl ... ist unser 2Üz für Kind nr 2 und meine Nmt ist am 29.9 Lg 😉
Guten morgen. Bin nun ES+6 wie geht es Dir??
Mir geht es immer noch gut und ich habe auch kicht das dringende bedürfnis testen zu wollen.
Morgen ich bin heute auch Es+6 und mir geht’s Supi hab auch noch kein Bedürfnis zu testen . Mal sehen wie lange noch 🤣 das einzige was ich so gegen abends habe ist das sich meine Brüste seit gestern so schwer anfühlen als wenn die Abfällen oder so 🤷♀️ . Wann willst du den testen ? Ich will so am 1.10 testen wenn der Drache bist dahin noch nicht gelandet ist .
Hy babydream🙋🏻♀️
Ich müsste heute es 2 oder 3 sein , wenn es klappen würde wäre es meine erste Schwangerschaft 🤗
Denke zwar das es nicht funktioniert hat aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt😃und ein bisschen mit hippeln schadet ja nicht 🙃
Bis jetzt geht es mir völlig normal, also Brustwarzen sind zwar etwas empfindlich und leichtes ziehen im Unterleib aber das kommt ja eh immer bei mir nach dem Eisprung 😉
Wie geht es dir? Hast du irgendwelche andere Symptome die du vorher nicht hattest? 🙃
Hallo Jenis,
Ich bin nun ES+6 und mir geht es weiterhin super. Ich vertrage nach meinen ES wieder Kaffee was ich gut 1 Woche bis zum ES nicht hab. Mir wurde immer schwindelig und das dann den ganzen Tag.
Wie geht es Dir denn so??
Hello 🙋♀️
Ich bin heute ES+1 und es ist der erste Übungszyklus...könnten nur einen Tag vor ES und heute herzeln und ich hoffe es hat gereicht..es wäre so toll wenn es direkt funktionieren würde..aber dieses warten isr schrecklich, erst auf den positiven ovu und jetzt die Zeit bis man testen kann 🤦♀️
Wie sieht es bei euch aus, orakelt ihr? Ich hab mir vorgenommen es nicht zu tun aber wahrscheinlich will man es so schnell wie möglich wissen 😂
Hallo 😀
Ich Orakel nicht, hab gelesen das es nicht so genau sein soll da es wohl vor der Periode öfter wieder positiv wird auch ohne schwanger zu sein.
Ich warte ab bis meine mens kommt, ich hoffe natürlich das sie nicht mehr kommt😂
Aber denke das es diesen Monat nicht geklappt hat😔
Aber hoffen kann ich ja trotzdem 😃
Habe diesen Zyklus ganz schlimm PMS 😳
Das macht ein ganz schön fertig
Kennt ihr auch sowas?
Ich hab auch die ganze Zeit schon ein ziehen im unterleib, hab ewig die Pille genommen und deshalb keinen ES gehabt und kannte das einfach gar nicht 😅
Wann macht ihr euren ersten sst?