Schmerzen seit Periode

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin 🙈
Wir versuchen es seit Oktober 2017, leider ohne Erfolg...
Jetzt habe ich seit meiner letzten Periode (4.9.18) Unterleibschmerzen, die zum Wochenende immer stärker wurden und auch nur auf der linken Seite sind... meinen Eisprung habe ich mit Hilfe des Clearblue Fertilitätsmonitor bestimmt-dieser zeigte am Sonntag und gestern „MAX“ an. Was von den Schmerzen auch passt, denn einen Mittelschmerz habe ich eigentlich jeden Monat... Meine Frauenärztin habe ich heute angerufen und einen Termin für übermorgen bekommen.
Jetzt meine Frage-kennt das eine von euch? Fühlt sich fast an wie PMS, aber das schon seit der Periode? Ich habe schon an eine Zyste gedacht....

1

Also ich hab das diesen Monat (Zyklus ) auch seit der Mens 3.9 bis Sonntag 16.9 immer diese Schmerzen im Unterleib Rückenschmerzen und so links so ein pieken . Seit gestern aber nix mehr 🤷‍♀️ mein Ovu war am Samstag positiv. Gut bisschen Rückenschmerzen hab ich noch aber das hab ich ja immer ist ja nix neues bei mir . Geh zum Arzt und lass dich Untersuchen . Ich wäre auch zum Arzt gegangen wenn die jetzt bei mir nicht weg wären . Weil ich fand das auch komisch so lange pms zu haben . Lg Sabrina

2

Das mache ich auf jeden Fall... habe zwar sonst auch immer PMS aber eben nicht schon so früh-erst ab ES oder eine Woche danach... nur fühlt man sich mit diesen Unterleibschmerzen auf Dauer auch nicht wohl 😕 danke für deine Antwort 😊

3

Hallo 😊
Ich habe genau die gleichen Schmerzen seit der letzten Periode. Kannst du mir sagen, was bei dir gekommen ist?

weitere Kommentare laden