Hallo ihr Lieben
Ich hatte ja Ende August leider einen frühen Abgang bei 5+1 etwa. Ich habe direkt mit diesem " Zyklus" weitergemacht, weil ich mich damit gut fühle, und hatte laut ovus und ZS gestern, vorgestern meinen Eisprung... Auf die Temperatur warte ich noch.
Jetzt hab ich nur folgendes, ich habe immer mal mehr, mal weniger Unterleibsschmerzen, wie, sorry, bei Blähungen. Mittelschmerz zum Eisprung hatte ich extrem, das war anders. Aber halt durchgehend immer wieder mal dieses Geziehe.
Hatte das hier noch jemand, und kann mich beruhigen, das es normal ist? Schwanger geht ja nicht, hcg war am Tag der FG schon nur auf 38, und erneuerte Schwangerschaft waere zu früh, das passt alles nicht...
Liegt das noch an der Gebärmutter? Kann so eine Schwangerschaft erneut jetzt ueberhaupt klappen? Ich hatte eine Woche nach der FG noch einen ZS beim Gyn, da war alles ok
Unterleibs-Wehwehchen nach einem Frühabort
Hallo genauso war es bei meinen Abgängen auch. Vorher hab ich weder den Es gespürt noch ziepereien gehabt. Seit den Abgängen habe ich beides und den MS sogar durchgängig in der 2. ZH. Das geht jetzt seit 5 Monaten so und Kontrolle beim Fa war unauffällig. Mir geht es sonst auch gut
Hallo
Erst einmal tut es mir leid, dass scheinbar sogar nicht nur einen Abgang hattest :(
Hast du seit dieser Zeit pausiert, oder wollte es nicht klappen bisher, wenn ich fragen darf?
Das mit dem Ziehen beruhigt mich. Ich hatte sonst auch immer dieses pms pipapo, aber das war halt anders. Jetzt das ist schon manchmal echt nervig -.-
Ja mir ist es 2x passiert. Tut mir leid das es dir auch so erging. Ich bin derzeit schwanger aber noch ganz frisch und sehr besorgt. Viel Glück dir
Dein Verlust tut mir leid!
Das Gleiche hatte ich auch nach meinen Frühabort in der 5ssw. Extremer MS und nach ES Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Hat sich alles im nächsten Zyklus wieder reguliert. Also mach dir keine Gedanken! Jeder Körper verarbeitet so ein Ereignis anders.
Ich bin im 4 Üz wieder schwanger geworden 😍
Alles Gute 🍀
Danke dir, und wie schön, dass es für euch schon ein Folgewunder gibt =)
Ich hoffe ja irgendwie sehr, dass es mit dieser Blutung wieder klappt... Das waere irgendwie schön... Grad im Urlaub... Aber wer wuenscht sich das nicht. Ich hoffe ich habe so viel Geduld, nach meinen beiden, und dem Stern... Alle beim ersten Versuch...
Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Versuch nur ( so schwer wie es einem fällt ) dich nicht zu sehr unter Druck zu setzten. Manchmal braucht der Körper einfach etwas Zeit...
Hey. Das tut mir sehr leid.
Seit meinem abort, etwas später war schon in der 19 SSW, ist auch alles komplett anders. Ich hatte nie wirklich mit PMS zu tun und seit dem ist mein Körper echt eine "Katastrophe" geworden was solche Dinge angeht. Da ist teilweise die 2. ZH echt nicht schön. Außer jetzt im Moment da kann ich mich nicht beschweren. Vielleicht hat es ja geklappt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🤛❤
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕