Hallo zusammen,
ich bin heute laut App ES+6 habe diesen Monat mal nicht mit ovus getestet bzw meinen Eisprung bestimmt da wir im 13. ÜZ sind.. gestern Abend ging es dann bei es+5 los habe einen wahnsinnigen druck im Unterleib mir war kurzzeitig schlecht und musste mich übergeben.. heute bei ES+6 ist dieser Druck immer noch da es piekst und zwickt ein stechender druck im Unterleib.. laut App war mein ES am 12. und gestern die angebliche Einnistung .. hattet ihr sowas auch Schonmal ?
Fragen über fragen 😭😭
Ich fühle mich fast genau so wie du bloß hatte ich gestern Abend so komische Bauch und unterleibschmerzen wärend dem Sex bekommen und bin heute laut mein kalend genau so weit wie du und Frage mich auch was das nun ist. Wünsche dir viel Glück das es bei dir geklappt hat
Ja bei mir ist es die ganze Zeit durchgängig.. habe diese Beschwerden eig immer während des Eisprungs aber habe gestern mit ovus getestet der Lh Abstieg war negativ sobald ich mich hinsetze explodiert mein UL habe ich das Gefühl sehr merkwürdig oder?
Dankeschön wünsche dir auch sehr viel Glück
Huhu, bin heute ES+7 habe auch einen Druck im Unterleib, der ist aber nicht schmerzhaft, hin und wieder piekst es..mal schauen wie es weitergeht.
Ich drück dir die Daumen. LG Pusteblume.85
Ja bei mir ist es die ganze Zeit durchgängig.. habe diese Beschwerden eig immer während des Eisprungs aber habe gestern mit ovus getestet der Lh Abstieg war negativ sobald ich mich hinsetze explodiert mein UL habe ich das Gefühl sehr merkwürdig oder?
leider kann es alles sein...
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur ein paar Tage bevor ich positiv getestet habe, ein ziehen im unteren Rücken...
Leider spielt der Körper einen manchmal auch was vor, weil man so darauf achtet oder es sich zu sehr wünscht...
Wann willst du testen ?