Clearblue 1-2

HAllo habe heute getestet clear blue zeigt 1-2 an schwanger. Wann sollte ich zum Arzt ??

1

In der 7./8. SSW. Dann sieht man schon das Herz schlagen :-)

2

Also jetzt erstmal
Gar nicht ? War damals auvh schon in der 5. Woche bei der Ärztin.

6

Klar kannst du in der 5. SSW gehen, aber da sieht man ja kaum was. Ich würde warten! Es rentiert sich

weiteren Kommentar laden
3

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!#klee

Das kommt ganz auf deine Ärztin an.
Meine wollte, dass ich sofort mit positivem Test komme um eine Elss auszuschließen.
Von anderen lese ich hier, dass die Ärzte wollen, dass sie erst in der 7/8 Wochen vorbeikommen.

LG
Charina mit 5+6 Maikäferchen inside

4

Als ich meinem Arzt von meinem Kiwu erzählt hat, hat er gesagt, wie sehen uns dann, wenn Sie einen positiven Test haben... Ich würde mich dann bei Ihm melden.

Richtig ist vielleicht, dass man dann noch nicht wirklich was sieht, aber ich hätte es trotzdem gerne von ihm bestätigt :D

5

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nach meinem positiven Test angerufen und in der folge Woche einen Termin bekommen. Das war am Montag.
Da hat er erstmal nur mein Fruchthöhle gesehen und mich für kommenden Montag zur Blutuntersuchung wieder einbestellt.
Am Besten du rufst einfach in deiner Praxis an und fragst nach. Wenn sie dir erst in 3 Wochen oder so einen Termin geben, dann hast du ihn zumindest schon mal.