VL s gibt’s nicht!!! Lest selber nach

Thumbnail

Also lest mal brav ....

https://praxistipps.focus.de/schwangerschaftstest-gibt-es-eine-verdunstungslinie_98694

1

naja was soll ich sagen, dann müsste ich 3x schwanger werden...#rofl#rofl hab ich das so verstanden das wenn man den '' VL '' sieht, heißt es ist zwar positiv aber das urin ist nicht konzentriert..?

ich verstehe grad nur bahnhof#rofl

2

Danke, geht mir genauso, ich versteh es nicht 😅

8

Das heißt: dass es sich nicht richtig festgebissen hat.
Wisstvihr wieviel Frauen einen frühen Abgabg nicht merken. Nur die, die so früh testen wie wir.

weitere Kommentare laden
3

Finde den Artikel ehrlich gesagt auch nicht sehr hilfreich oder aussagekräftig ... was is mit denen die eine graue Linie hatten, den Test paar Tage später wiederholen und alles genau so aussieht... dachte auch nie dass es eine VL gibt aber woher soll sie kommen wenn Tests sogar auf Leitungswasser mit VL reagieren... naja kack Thema

4

So ein blödsinn 😂

9

Meine Linien waren auch grau nach der Auslösespritze. Und das bei 5000 hcg im Körper. Kann dir gerne Testreihen zeigen. Zweite Linie ist zweite Linie. Entweder sie wird stärker oder verschwindet

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Wenn es keine VL gibt, warum hab ich dann heute an vermutlich ES+4 so eine Linie?

13

Lese mal selber nach...
Manche ss Tests reagieren auf Lh!! Deswegen hast du so eine Linie. Das kommt aber nur bei bestimmten Marken vor

6

Dann gäbe es aber viele innovita babys.

Hatte selbst schon VLs.
Sorry aber unnötiger text.

7

Dann wäre ich jeden Monat ss!!! Gerade die innovitas cortez mit denen du testest!!! Selbst auf dem testamed und presense hatte ich schon welche!!! Ich kann aber auf normalem Wege nicht mehr ss werden!!!

11
Thumbnail

Ich habe keine cortez...
Meine sind diese

20

Jetzt ziehe ich bestimmt den Unmut ganz vieler Frauen hier auf mich,aber ich bin eine einfache Verfechterin des Nichttestens vor Überfälligkeit!In zweieinhalb Jahren Kinderwunsch habe ich nur ein einziges Mal getestet,als ich wirklich überfällig war durch eine Zyste,aber das wusste ich nicht.
Mich hat das Testen nie gepackt und würde mir für alle Frauen wünschen,dass sie abwarten können,obwohl ich mir sehr sehr gut vorstellen kann,dass das schwer ist,wenn man mal damit angefangen hat...

Und man sieht ja an den Beiträgen,dass diese Diskussion um VLs emotional belastet ist und nicht wirklich hilfreich.

weitere Kommentare laden
15

Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr wohl an VL‘s oder wie auch immer glaube... ich hatte in 6 Jahren Kiwu ständig solche Linien, hcg immer bei weniger als 2.
Ausserdem war die Chance schwanger zu werden noch geringer als im Lotto zu gewinnen 😉

Kann mich also den anderen nur anschliessen.

18

Hmmm komisch. Warum dann dieser Bericht ?
ich war jedesmal schwanger wenn ich eine zweite Linie hatte. Wurde ja immer im Blut bestätigt.

21

Das ist ein Bericht wie 1000 andere, ich geb da ehrlich gesagt nix drauf 🤷🏼‍♀️ Kann ja jeder was verzapfen, heisst ja nicht automatisch, dass es stimmt.

weiteren Kommentar laden
23

Da kann ja stehen was will ich hätte die trotzdem und war definitiv Nicht schwanger nur ist Vl vielleicht das falsche wort da es nachweislich von rückständen im Urin kommt

26

Genau du sagst es. Rückstände im Urin. Billige Tests reagieren sogar auf LH!!
Aber Verdunstungslinie gibt’s nicht.

Es ist ja nicht böse von mir gemeint wenn ich das mit den Usern teile. Ich finde es nicht schön sich lächerlich darüber zu machen weil ich etwas lese und keiner Ärztin vertraue die das gleiche behauptet.

27

Nein ich kann dich voll verstehen nur ist Vl einfach der Begriff für diese Linien hier sehr verbreitet. Es fragt ja keiner ob positiv oder eine Urin rückstände Linie 😂
Ich bin auch der Meinung ein test gehört nach der angegebenen Zeit in den Müll so würden sich viele weniger Kopfzerbrechen machen da diese linien oft (nicht immer) erst nach der Zeit entstehen.

28

Wie kommt es dann, dass gestern mein Leitungswasser schwanger war? :D Der Ins Step hatte definitiv eine VL.

29

Wie geschrieben es sind rückstände. Nicht nur im Urin.
Halte mal ein test in Cola oder apfelsaft 😂 die sind sowas von schwanger 👍😂

30

Ich sag nichts mehr. Lest doch den Beitrag und denkt euch euer Teil.
Ich wollte euch informieren. Ich glaube an den Bericht.

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Auch aus anderen gründen kann ein Test positiv ausfallen ...

34

Ja das kann ja sein das sie falsch positiv sind aus zig Gründen.
Aber es ist doch piepsegal wie man fie linie nennt.
Wenn in der Krippe gesagt wird:"komm wir machen jetzt ne neue pampers" schreit doch die Mutter auch nicht gleich, dass sie Windeln von dm hat. Oder ein Tempo, zewa ect...
VL hat sich vielleicht hier als eigenname für falsch positive Tests verbreitet. Ja doch auch wumpe wie der 2te Strich heißt wenn man eben nicht schwanger ist.
Er ist eben manchmal da und das verunsichert.