Mädels,
Ich hoffe es kommt hier nicht doof an aber ich muss mit jemandem meine Freunde teilen. Ich hab es noch niemandem gesagt deshalb hier In den letzten zwei Schwangerschaften habe ich es nie über die 1-2 Wochen geschafft und heute an Es+18-20 DAS Langsam fang ich mich an zu freuen juchuuuuuu
Pure Freude ♥ :-)
Wahnsinn herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🤗❤🤰🍀🤛
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch! 😀 Das sieht doch toll aus!
Danke Ich kann es gar nicht fassen. Ich hoffe es ist auch so alles gut. Habe nächsten Donnerstag einen Termin. Ich glaube ich heule schon vorher
Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉
Habe heute an ES+14 auch positiv getestet und kann es einfach nicht glauben.
Alles Gute euch!
Vielen Dank dir auch herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit 🍀☺️
Danke dir auch viel Glück
Dankeschön ich durfte mich auch am 30.08 freuen warte jetzt nur auf den ersten Termin bevor ich ins andere Forum Wechsel 😊
Herzlichen Glückwunsch!
Sowas sollte hier nicht doof ankommen... und wenn liegt das Problem nicht daran, dass du deine Freude mit uns teilst und uns Mut machen willst.
Alles Gute
Danke, aber die letzten Tage war es ja recht intensiv hier
Schön zu sehen, dass du dich jetzt endlich auch freust, nachdem du bei deinen zarten Strichen noch sehr vorsichtig warst!
Ich drücke dir weiter die Daumen und freue mich dich dann auch drüben im anderen Bereich zu lesen
LG
Charina mit 5+6 Maikäferchen inside
Danke ich war echt neben der Spur aber jetzt bin ich echt gespannt Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Danke kann ich brauchen. Hab morgen den nächsten Ultraschall und bin sowas von aufgeregt und nervös
Herzlichen Glückwunsch 💗
Habe heute auch 2-3 Wochen auf dem CB 😍
Wie fühlst du dich?
Oh cool wie weit bist du? Ich hab nur schmerzende Brüste und du???
Nmt +2. hab an und an UL ziehen und ziemlich Rückenschmerzen 😒
Hab am 8.10 den ersten Termin 😍