Hallo,
Wer hat hier alles ein Ava Armband und ist damit zufrieden oder ist schwanger geworden ?
Grüße 👋🏾
Ava Armband
Ich hänge mich mal ganz frech an deine Frage mit dran :)
Huhu!
Ich benutze das AVA Armband seit Dezember 2017.Bin bis jetzt noch nicht schwanger geworden was aber wohl andere Ursachen hat.Für die eigene Zykluskontrolle ist es sehr praktisch da man die fruchtbare Zeit gut planen kann.Auf den Tag genau zeigt es leider den tatsächlichen Eisprung nicht an,habe es mit Ovus und auch während des Zyklusmonitorings bei der FA rausgefunden.Trotzdem nutze ich es und bin zufrieden.Habe es bereits schonmal ausgetauscht da der Sensor defekt war.Der Service ist echt klasse,ging alles super schnell und der Kontakt war sehr nett.
Klare Kaufempfehlung!
LG😊
Oohhh es tut mir leid. Wünsche dir aber auch viel Glück 🍀
Ich habe diesen Monat auch in meiner fruchtbaren Zeit Ovus gemacht. Waren aber alle negativ 👎 und jetzt warte ich darauf dass mein zervix sich ändert damit ich nochmal Ovus machen kann. Dann werde ich sehen ob Ava lügt oder nicht 😣
Huhu,
ich hatte es und habe es verkauft da ich mich zu extrem rein gesteigert hab. Habe gestern positiv getestet. Das Armband ist seit 1 Monat weg. Kann es aber generell auch empfehlen. Habe dadurch heraus gefunden das mein es erst an Tag 18/19 ist.
Deine Frage würde ich vll nochmal im Schwangerschaftsforum stellen.
Es gibt eine Ava Club in dem ich auch war und dort sind einige schwanger geworden
Alles gute 🍀
Huhu ich wünsche dir alles alles gute und eine schöne Kugelzeit. Hoffentlich dürfen wir auch bald positiv testen 💕
Ich nutze AVA und bin ansich zufriden. Bin jetzt im zweite Zyklus. Die Fruchtbare zeit wurd gut berechnet mein Ovus wurd eon tag nach der FBZ bei AVA Posetiv.
Hi,
ich habe es seit April 18 wurde direkt im ersten Zyklus schwanger, leider eine FG in der 6.Woche. Am Anfang stimmt es noch nicht ganz, aber inzwischen sagt es die fruchtbare Zeit ganz genau voraus. Verschiebt sie bzw den Es sogar und sagt einem das auch. Kontrollieren tue ich das zusätzlich mit Ovus.
In der Schwangerschaft kann man es weiter benutzen!
Ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn man unterschiedliche Aufwachzeiten hat oder nachts öfters wach ist wie ich beim stillen.
Liebe Grüße Anja
Hello,
also bis jetzt weiß ich nicht ob die Voraussagen von Ava stimmen oder nicht 🤷🏾♀️ und das macht mich n bisschen nachdenklich 🤔
Es tut mir total leid mit deiner FG 😢
Aber wir versuchen es auch seit Juni 2017
Deine Kurve sieht doch gut aus!Morgen oder übermorgen wird Ava dir den Es mit einem Häkchen bestätigen.
Welche Ovus hast du denn? Evtl nicht empfindlich genug?