Was soll ich davon halten ?

Thumbnail

Heute morgen war mein Test noch blütenweiß und auch meine Ovus hatten keinen Hauch von Strich. Heute Abend hat der Ovu einen Anstieg gezeigt der 10er sst war negativ und beim 20er meine ich was zu sehen. Was meint ihr? Hab eigentlich nicht mehr mit einem positiven Test gerechnet. Bin bei es +11, bei der letzten ss hat der Test bei es+ 9 schon deutlicher angezeigt.

1

Tut mir leid, aber ich kann leider nichts erkennen.... vielleicht liegt es auch am Foto?

2
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes. Vielleicht Spinne ich aber auch schon vor lauter hibbeln.🤪

4

Du hast recht, da ist irgendwie ein Hauch! Aber ob das positiv ist, mmh? An Deiner Stelle würde ich weiter hoffen und morgen mit MU nochmal testen

weitere Kommentare laden
3

Sehe auch nichts🤷🏻‍♀️

6

Ich sehe Hauch einer Linie, jedoch so zart das man Null Aussage machen kann. Warte noch ein paar Tage... Ich weiß auch nicht wie du ES bestimmst, vllt bist du auch erst ES+9 oder die Einnistung war eben später

8

Also ich sehe auch eine ganz leichte rosa Linie ☺️... Das war bei meiner Schwangerschaft auch so mach morgen noch mal einen viel Glück..

9

Versuche jetzt einfach noch bis Donnerstag zu warten. Da sollte dann, wenn man von meinem zuverlässigen 26Tagezyklus ausgeht die Mens kommen. Wenn die nicht kommt, teste ich mit einem Digitalen. Das Stricheraten macht mich kirre.