Guten Morgen ihr Lieben,
eigentlich bin ich meist nur stille Mitleserin, aber nun brauche ich eure Hilfe.
Ich wollte heute morgen einen Clearblue Digital SST (ohne Wochenanzeige, mit Smart Countdown) machen, da meine Periode auf sich warten lässt. Gestern habe ich bereits einen Schnelltest (keinen Frühtest) von der Müller-Marke gemacht, der war negativ.
Ich muss dazu sagen, das mein Zyklus nach absetzen der Pille sehr unregelmäßig ist und ich daher auch den ES nicht bestimmen kann.
Jedenfalls habe ich den Clearblue heute ordnungsgemäß durchgeführt aber dieser Countdown wollte einfach nicht starten 😩
Im Beipackzettel steht das der Test in dem Fall defekt ist.. nach mehreren Minuten Wartezeit habe ich ihn dann aus Neugier und Frust aufgemacht.
Und jetzt meine Fragen.. Ich sehe da eine zweite Linie.. Seht ihr sie auch? Kann man sie wenn überhaupt „ernst nehmen“? Ist der Test im gesamten defekt oder vielleicht nur die Elektronik (wobei es eigentlich wie nicht richtig durchgelaufen ausschaut 🤯)?
Hatte das jemand von euch schon mal?
Leider habe ich keinen weiteren mehr daheim 🙈
Danke für jede Antwort und sorry für den langen Text 😊😅
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag 🙋🏻
Achja das Bild ist nicht bearbeitet.
Clearblue Digital defekt
1
Der cb hat immer 2 Striche.
Der mit wochenbestimmung sogar 3 Striche
Deiner ist leider wirklich negativ.
2
Okay, dass wusste ich nicht. Vielen Dank für deine Antwort 😊
3
Hallo, die linien sind immer so da, die sind nicht auswertbar.
du kannst dich an die clearblue hompage wenden und da gibts eine Service nummer da kannst du kostenlos anrufen und die ersetzten dir deinen Kaputten test. die sind da sehr kulant.
drücke dir feste die daumen
4
Vielen Dank 😊 das werd ich mal versuchen!