Hallo ihr Lieben,
ich bin im ersten Clomizyklus und aktuell bei ZT11
Durch den Feiertag habe ich meinen FA Termin erst morgen.
Gestern Abend waren die Ovus noch wirklich komplett negativ, nur ein Hauch von zweitem Strich.
Heute früh waren sowohl die Streifentests fett positiv als auch der CB Ovu ( stehender Smiley )
Was mache ich denn nun? Ich finde ZT11 schon sehr sehr früh...hatte sonst positive Ovus an ZT19 und ZT15
Mit Clomifen positiver Ovu ZT11 ?!
Das Problem habe ich grad irgendwie auch🤨bin in meinem 2.Clomi Zyklus und hatte an ZT 10 meinen Termin zum Ultraschall. Den Tag danach habe ich spaßeshalber schon mal angefangen zu testen, da war sogar schon ein Anstieg da, wenn auch nicht komplett fett. Die Ärztin hatte mir aber den ES für ungefähr heute vorausgesagt. Nur sind seitdem die Striche nur schwächer geworden 😞ich frage mich grad ob der ES entgegen ihrer Prognose schon war 😩weil dann hätten wir es wahrscheinlich verpasst da wir erst an ZT 12 geherzelt haben 😞bin grad auch ziemlich deprimiert.
Ja ich hatte auch gelesen dass Clomi den Zyklus auch eher verlängert, aber nach 11 Tagen schon ein evtl. sprungreifes Ei ist schon sehr früh.
Hatte ich damals ( vor 3 Jahren ) nicht durch Clomi.
Da war mein Zyklus trotzdem noch so wie vorher.
Nach der App hätte ich morgen erst mit Ovus anfangen sollen...hab nur einfach auf gut Glück heute früh schon mal einen gemacht.
Gestern Nachmittag war da absolut kein Anstieg zu sehen.
Du meinst du hast gelesen dass es durch Clomifen eher einen späteren Eisprung gibt?🤔dann könnte ja nich ein wenig Hoffnung für mich bestehen. Wäre also auch möglich dass der LH Wert dann sehr rasch ansteigt und das ES Zeitfenster eher kurz wird?
Hallo !
Ich hatte auch gerade von Zt 10-16 Pos. Ovus
Extrem Fette Striche.
Ich glaube durch das Clomifen steigt das LH viel höher und schneller und deshalb ist das so.
Mein es war laut ZS und Mittelschmerz erst an ZT 15.
An 16 war der Strich nicht mehr ganz so stark, am so gerade nicht mehr positiv . Am Montag dann erst eindeutig negativ
Hey...also so wie du es schilderst wäre es ja auch normal und wünschenswert gewesen. Ich hatte ja an ZT 10 und 11 dickere Striche als jetzt- auch wenn die damals auch nicht genauso stark waren wie die Kontrolllinie...es müsste ja jetzt langsam mal wieder ansteigen 😞bin an ZT 15 heute...Zervix sieht finde ich heute aber schon ziemlich gut aus und Muttermund auch eher geöffnet. Mensch ist das alles verwirrend
Hast du Bilder von deinen Ovus?
Ich teste auch mal weiter wie lange sie positiv bleiben...ich finde das nämlich sehr seltsam.
ZT11 ist für mich sehr sehr früh.
Hallo! Find das jetzt nicht so ungewöhnlich. Hatte unter Clomifen jeweils pünktlich an Tag 13 positive Ovus- vorher erst ca. Tag 17-19. Funktioniert hats beim 3. Versuch. Viel Glück!
Danke dir 😊
Hast du 3 Zyklen hintereinander Clomi genommen oder zwischendurch Pause gemacht?