Letzter Test....

so bei ES+9 test ich jetzt das letzte mal - auch wenns noch nix bedeutet.
Dann wart ich einfach ob die Mens kommt oder net.
Nachdem ich schon komplett bescheuert bin bild ich mir ein auf dem Bild einen kleinen Hauch zu sehen.. bringt mich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück :-(

1
Thumbnail

hier das bild

2

Von diesen Tests ist eigentlich nur abzuraten, da die immer eine zweite leichte Linie haben. Außerdem ist Es+9 eigentlich viel zu früh zum Testen.
Warte doch noch ein paar Tage und mach dann einen anderen Test. #klee

3

Hallo liebes,
Also, bei geraden mal ES+9 zu sagen, dass es der letzte Test ist, ist schon ein bisschen krass 🤨 es ist verdammt früh ! An ES +14/15 könnte ich leise sagen, dass es der letzte wäre, wenn alle davor negativ waren 😊! Lass den Kopf nicht hängen, diese ganze frühtesterei macht einen ja nur Kirre!🤬
Ich wünsche dir viel viel Glück ❤️💕

4

Also wenn du dich jetzt schon so fertig machst, gute Nacht 🙈
Es+9 sollte man mit logischen Menschenverstand noch nicht Mal angefangen haben zu testen. Der Test ist selbstverständlich negativ. Was soll er so früh auch anzeigen. Zudem sind die mit dem plus weiß Gott keine guten Frühtests, auch wenn sie so deklariert werden.
Das einzige was gut ist, ist dass du jetzt auf deine Periode warten willst 👍🏻
Alles gute 🍀

6

Das mit dem Kreuz, kann ich bejahen.
Aber es ist durchaus möglich an Eisprung plus 9 das man schon positiv testen kann( hab ich sogar mit dem CB mit Wochenbestimmung gehabt)
Drück die Daumen #klee

5

Hab auch nix gutes von den Tests gehört und.. ich habe an ES+10 noch negativ getestet und erst ab ES+ 14 hauchzart positiv!

Also, Kopf hoch und einfach später noch mal testen.

LG Teni