Ihr Lieben, anbei die Bilder meiner Ovus.
Dazu möchte ich sagen, dass ich morgens minimalen Anschlag habe und immer mittags meine Ovus wiederhole.
Ich frage mich, ob das dann nur LH oder ggf. auch HCG ist. Meine SST haben auch nie beim 1. MU angeschlagen immer erst beim 2.
Ich rechne fest mit dem Drachen, wollte also Quasi nur mal zeigen, wie schön einen orakeln irre machen kann...
Das ist von gestern .
Von heute folgt zugleich
Orakel und so...TEIL II
Orakelt wird mit morgenurin. Und ich finde orakeln total Quatsch sorry. Da lässt sich rein gar nichts draus ableiten.
Warte noch etwas und mach an nmt ein Test wenn nichts kommt 😊
Ich drücke dir die daumen. Viel Glück :)
Hallo,
dein Orakel von heute sieht schon Mal gut aus. Orakelst du zum ersten Mal?
Mein positiver Orakel war ebenfalls mit 10-er von David und zwar mit abendurin. Am nächsten Morgen könnte ich im SST schon eine ganz zarte Linie sehen
Maus einfach nen Sst machen
Nee mein Drache kommt ja morgen.
Ich hab das eigentlich gepostet, um anderen mal zu zeigen, dass das auch so stark sein kann, auch wenn die Regel kommt.
Ich bin all good-
Und ich weiß, dass man mit MU orakelt. Aber ich habe jeden Mittag orakelt, weil alle meine OvUs morgens negativ sind und auch meine SSt erst weit nach NMT positiv angezeigt haben.
Meine 2. ss hat erst in der 9. Woche mit Mu angeschlagen -
Lg
Ich würde sagen: Mach mal einen SST! 😎
Ich denke morgen fällt die temp und der Drache landet.
Wenn die Temp morgen wieder erwartend hoch gehen würde, dann würde ich vielleicht sogar testen.
Aber das passiert nicht