Huhu ihr Lieben ❤ hat von euch schon mal jemand mit den sst von David getestet?...
Meine Tests werden einfach nicht stärker 🙄 mit morgenurin gemacht
CB Diggi sagte vor 3 Tagen 1-2 Woche
Ich hatte leider am 5.9 eine Frühe FG und weiß daher nicht welcher eisprung + Tag heute ist
David sst 🙄 Frage
Sind die Grünen sst's? Von der obere der letzte? Dann sind die doch ganz klar stärker geworden😍 drücke dir ganz fest die Daumen,dass es sich diesmal gut einkuschelt🍀❤️
Jaaa genau die Grünen sind sst und der rosa ein ovu 🙈 der fast platzt
Der oberste ist von eben 😍 meinst du echt das steigt ... ich habe so Angst, da ich nichts merke außer mal UL und Rückenschmerzen und ich habe Hunger 🙈
Aber sonst überhaupt nichts
Ich denke wenn er trocken ist, sieht er bestimmt so aus, wie die unteren beiden, deswegen wahrscheinlich die Frage 🤷🏻♀️
Ich finde aber die David oder auch andere onesteps sind meistens Recht blass. Ich hab gestern Abend einen gemacht, weil ich noch welche da habe (bin 7. SSW) und selbst da kommt die Linie zwar sofort und noch bevor das Pipi zur kontrolllinie gelaufen ist, aber wenn er antrocknet wird die Testlinie auch wieder blass und sieht sehr hell aus...daran würde ich mich an deiner Stelle nicht stören. Der digitale hat doch schon alles bestätigt 👍🏻