hcg Anstieg nach später Einnistung - Foto vergleich für euch

Thumbnail

Hallo #winke

ich dachte auch immer, man müsste an ES +12 doch schon mega deutlich positiv testen. #schein Dieses mal wurde ich aber eines besseren belehrt. #hicks

Auf dem Foto seht ihr, dass man durchaus auch erst ab ES +14 leicht positiv testen kann und dass es sogar einige Tage dauert, bis sich die hcg Konzentration im Urin erhöht. Gebt nicht auf, nur weil ihr an ES +10 noch keinen Hauch einer 2. Linie erkennt.
Es ist ein schmaler Grad zwischen hoffen und bangen. #schwitz

Auch wenn es schwer fällt, wartet lieber bis mind. zum nmt.

Getestet immer mit dem ersten Morgenurin und mit den 10 er Frühtest Presense von dm. In den Kommentaren ist noch mal ein Foto von meinem heutigen sst.

Jetzt heißt es... hoffen, dass es sich festbeißt und gesund ist.

Wünsche euch viel Erfolg und ganz viele positive sst! #klee#klee#klee#herzlich#herzlich

LG Teni

1
Thumbnail

auf dem großen Bild sieht man es nicht so gut wie hier. Die Linie ist dunkler als alle davor. Ein gutes Zeichen und das obwohl ich schon an ES +19 bin.

Bleibt optimistisch! #herzlich#klee

2

Hattest du deinen ES denn sicher bestimmt?

3

Hallo.

Erstmal herzlichen Glückwunsch. 😊

An welchen ZT hattest Du Deinen ES?

Deine Testreihe macht Mut. War gestern ES plus 11 und hab negativ getestet. Wenn ich sowas wie bei Dir sehe kann man noch hoffen.

Alles Gute für euch!

4

Guten Abend :)

Dankeeee dir ! Endlich mal jemand der es ausspricht!

Dieses ganze geteste bei ES +10 usw das bringt nichts ! Bis nmt oder nmt+1 zu warten ist auf jeden Fall besser !

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und ich habe trotzdem mal einen Tag früher oder später meine Tage bekommen!

Man könnte sich viel Stress und Anspannung sparen, wenn man dieses frühe testen mal lassen würde !

Am 4. Tag an dem ich drüber war habe ich getestet und ein klares eindeutiges Ergebnis bekommen. Sowohl mit einem teuren cb als auch mit einem günstigen Test.

Und als letzteres:
Herzlichen Glückwunsch zur ss 🎉🎈🎊🍀 ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich hoffe dir wird nicht allzu übel ;-)

Lg Sabrina mit Bauchbewohner 10+2

5

Hallo, und herzlichen Glückwünsch!
Das macht auf jeden Fall Mut! Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Lg Juli

6

Im Nachhinein schon... so hätte ich die Symptome auf eine blasen Entzündung geschoben 😂

Musste oft aufs Klo und ständiges ziehen in der Brust... die wurden praller 😂

weitere Kommentare laden