Hallo,
Ich befinde mich zur Zeit im ersten Üz und ich weiß, dass die Chancen sehr gering sind sofort schwanger zu werden aber mich würde einfach mal interessieren wer hier ES+12 blütenweiß negativ getestet (10er Pressens) hat und trotzdem schwanger war?
Ich habe den Eindruck, dass jeder hier irgendwie schon bei ES+8 - ES+10 positiv testet und das verwirrt mich ein bisschen mit Blick auf die HCG Tabelle.
Danke für eure Antworten ❤️
Wer hat Es+12 negativ getestet und war trotzdem schwanger?
Ich habe am ES+12 ganz klar negativ getestet und damit war der Monat auch schon beendet gedanklich für mich bis dann 3 Tage später keine Mens einsetzte - da hab ich an ES+15 nochmal einen Test gemacht und es war ein ganz leichter strich zu sehen - danach hab ich einen CB digital gemacht und ich konnte es nicht glauben. Ich zeig dir den Vergleich der Tests an ES+15
Wow 😍 Glückwunsch!
Das macht mir ein bisschen Hoffnung grade. Eigentlich wollte ich gar nicht so früh testen aber hab mich hier ein bisschen von den ganzen früheren positiven Tests verleiten lassen 😅 heute morgen dann den Zyklus abgehakt und mir grade eine HCG Tabelle angeschaut & gedacht das ja eigentlich noch alles offen ist 😊
Meine Periode müsste am Mittwoch kommen... dann warte ich einfach mal ab & hoffe noch! Danke dir ❤️
Ja warte mal noch bis Ende der Woche und wenn die Mens nicht kommt würde ich Freitag testen wenn du bis dahin warten kannst 🙃 ich drück dir die Daumen das es schnell klappt 🍀
Ja genau den Eindruck hab ich auch, obwohl das ja Mega Mega früh ist. Wenn man bedenkt das die Einnistung evnt bis es+10 gehen kann.
Ich bin auch in Versuchung zu testen, bin ganz ungeduldig. Aber ich werd irgendwie bis Mittwoch abwarten.
Ich wünsch dir viel Glück ❤️❤️ und Berichte dann bitte 🙂
Huhu
Also ich konnte noch nie an es+12 positiv testen.
Zweil mal es+13 und einmal es+15.
Liebe grüße und alles Gute